1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr der Ringe auf Bluray!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von tbusche, 1. März 2010.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Herr der Ringe auf Bluray!

    Hehe, der Preis ist bei Amazon schon auf 43,99 gefallen. Das geht ja schnell ;)

    -Zahni
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Herr der Ringe auf Bluray!

    Der hat doch schon seid erscheinen nur 44€ im MediaMarkt gekostet !
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  4. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Herr der Ringe auf Bluray!

    ...es gibt einfach keinen vernünftigen Grund als Kunde diese Bluray Version zu kaufen wenn man schon die normalen DVDs zuhause stehen hat....da ist einfach kein Mehrwehrt vorhanden.....die Qualität ist nicht so überragend um das zu rechtfertigen....rausgeschmissenes Geld

    :mad:


    Ich warte auf die lange Version
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Herr der Ringe auf Bluray!

    Also ich hatte die BD vom ersten Teil aus der Videothek da gehabt ! Man sieht schon einen unterschied ! Dieser ist wirklich vorhanden . Nur deswegen kauf ich mir noch lange nicht die normale Kinoversion ! Man kann drüber reden wenn die SEE kommt !
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Herr der Ringe auf Bluray!

    Naja, also von einem 9 Jahre alten Film (der noch dazu auf Super 35 gedreht wurde) darfst du keine Referenz beim Bild erwarten Volkmar60, aber bis auf Teil 1 (habe mittlerweile alle 3 auf BD gesehen, OHNE das ICH sie mir gekauft habe) ist das Bild gut bis sehr gut, bei Teil 1 wurde das ganze irgendwie durch Rauschfilter vermurkst.... aber gut ist das Bild trotzdem, auf jedenfall besser als das der DVD, so empfand ich es halt.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Herr der Ringe auf Bluray!


    Mir schon, ich habe mich damals im Kino gefragt wo denn plötzlich Saruman abgeblieben ist, denn was mit ihm passierte wurde ja erst in der SEE aufgeklärt.
     
  8. MasterDisaster

    MasterDisaster Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Herr der Ringe auf Bluray!

    Ich finde die SEE auch um Welten besser als die normale Kinofassung. Es wird einfach mehr erklärt und die zusätzlichen Szenen verbessern für mich die Stimmung der Filme.
    Über den Kauf der Blu-rays habe ich als Fan kurz nachgedacht, allerdings werde ich auch auf die SEE auf Blu-ray warten, auch wenn diese erst 2012 erscheinen sollten. Sollte es in einem halben Jahr ein super günstiges Angebot der normalen Kinofassungen geben, schlag ich vielleicht zu, aber sicherlich nicht um 60 Euro.
     
  9. Shanté

    Shanté Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Herr der Ringe auf Bluray!

    Ja ich auch. Ich finde in den SEE Versionen hats Szenen drin, die wichtig sind um die Handlung nachvollziehen zu können, wenn man das Buch NICHT gelesen hat.
    Zudem frage ich mich sowieso warum man eine Kinoversion und eine SEE Version gemacht hat. Die Leute, die Fantasy Begeisterte sind, schauen sich liebend gern die Langversion an. Und der Rest würde sich das sowieso sparen, weil sie kein Interesse haben....

    Naja...

    Auf jeden Fall warte ich auch bis die SEE auf Blu-ray kommt. Und dann noch ein halbes Jahr drauf, bis sie ein wenig billiger sind. Die wird anfangs auch ur teuer sein...
     
  10. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Herr der Ringe auf Bluray!

    Na, im Grunde kannst Du Dir die Antwort sicherlich auch selber geben: Profitgier! Und wenn sich nur ein paar Tausend dazu durchringen, jetzt die "normale" Version zu kaufen und dann 2012 nochmal die Extended, dann hat die Produktionsfirma doch gleich doppel Reibach gemacht.