1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 2. Januar 2005.

  1. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

     
  2. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Hallo !!!

    Ich wollte euch nur drauf hinweisen das Tuvok euch verarscht !!
    Sein liebstes Hobby ist alle Foren die es die Deutschland gibt mit seinen total überflüssigen Fragen zu überschwemmen...
    Geht mal "gogeln" und gibt mal "Tuvok Foren" ein....
    Oder klickt mal hierhttp://www.besse.at/tuvok/index.html
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    @CableDX

    Kann sein, dass in den USA die Filme als EE anpriesen, weil sie damit nur den FIlm an sich meinen und die DVDs SEEs wegen der Extras sind, kA. Fakt ist jedenfalls, dass es auf DVD nur die Kinoversion und die SEE gibt, o hne Extras gibt es letztere ja nicht, daher paßt SEE ja auch, wies auf der Verpackung steht :D

    Was die Angaben bei Onlineshops angeht, so steht da alles mögliche, EE oder SEE, es gibt aber nur die SEE, die Hersteller der DVD-Boxen und Regisseur etc. sollten es ja wissen, sprechen ja bei den Extras auch dauernd von SEE.

    Weißt du denn aus dem Kopf, welche Sequenz anders ist und wo aus einer anderen Perspektive ? Da ich ein sehr großer HdR-Freak bin, interessiert mich das brennend :)

    @Nomade

    solid2000 meinte sicherlich eine Spezialbox aller Folgen, die nochmal 2 Minuten mehr FIlm enthält, als die "normalen" SEEs :D Diese große Box mit 12 DVDs ist ja nur eine Zusammenfassung der drei SEEs, mehr nicht. Wer die normalen SEEs bereits einzeln gekauft hat wie ich, interessiert sich für diese Box sicher nicht.

    MaxiKlin
     
  4. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Ahso! Jetzt kommt Licht ins Dunkel. :)