1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 2. Januar 2005.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    weil se ned dürfen. lies halt mal den tread :winken:
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Hallo,

    vollkommener Quatsch, dass die Extended Edition für das Fernsehen gesperrt ist. Das mag vielleicht in Deutschland der Fall sein, aber bitte nicht auf die komplette Welt beziehen. In den USA lief sowohl ROTK, sowie TT in dieser Version und das sogar in HD auf TNT-HD. Es gibt zwei EE Versionen. Die DVD EE und die TV EE. Der Unterschied zwischen beiden ist das sie jeweils Szenen beinhalten, die weder auf der normalen Fassung enthalten ist, aber auch genauso wenig auf der jeweils anderen EE Fassung. Im Klartext heisst das, beide haben im Grunde die gleichen Szenen mehr als die normale Fassung hat. Der Unterschied bei der TV EE ist einfach das sie zwei oder drei Szenen hat, die die DVD EE nicht hat, dafür hat die TV EE aber auch zwei drei Szenen nicht, die auf der DVD EE sind. Bei der DVD EE ist es das gleiche Spiel, sie hat die TV EE Szenen nicht, dafür aber die Szenen die die TV EE eben nicht hat. ;)

    Beide sind aber Extended Versionen. Wenn sie hier in Deutschland nicht gezeigt wird, weiss ich nicht warum. Das "Special" bei SEE bezieht sich ja nur auf das Box-Set, wo alle 3 EE`s enthalten sind, plus alle Extras. Sind glaub ich 12 DVD`s in der Box wenn ich mich täusche. Müsste jetzte nachzählen gehen. :)

    Der einzige Teil der noch in keiner EE Version in den USA gezeigt wurde, ist der dritte Teil.


    CableDX
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Du hättest Politiker werden sollen. Warum etwas in einem einfachen Satz sagen, wenn man daraus einen Roman machen kann. :D
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE


    Hab ich mir auch gedacht. Aber das war eine Special Extended Edition meines Replys. *lol*

    Ich habe das extra so ausführlich geschrieben und doppelt gemobbelt, weil ich ja einige User hier kenne. Die hätten mir dann eventuell unterstellt, dass ich eine EE nicht von einer normalen Fassung unterscheiden kann.

    btw wenn jemand eine Quelle haben will einfach mal bei Google "Herr der Ringe EE" eingeben, eventuell noch "TNT-HD", oder "TNTHD" dazufügen.


    CableDX
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Ich wußte, daß die SEE erscheinen und war weder im Kino noch habe ich mir die kastrierten Versionen gekauft. Statt dessen habe ich das Geld halt für die SEE's gespart. Hat sich gelohnt. :)

    Genauso wie ich jetzt auf die "spezielle" Box von Kill Bill 1 und 2 warte. Man muß halt planen, wie man sein Geld ausgibt. ;)
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    teil 3 lief als see vor weihnachten im uni-kino meines vertrauens...
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    @CableDX

    Also dem muß ich schon widersprechen :D Zum einen ist jede einzelne SEE eine SEE und keine EE, steht ja auch auf meinen drei Boxen dick und frett druf, die ich mir jeweils am Ende des Jahres gekauft hab :)

    Und daß in den USA im TV ANDERE SEE-Versionen liefen, als die bekannten auf DVD kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Zum einen hat PJ davon nichts irgendwo auch nur erwähnt und dann treibe ich mich dauernd auf einem riesigen speziellen HdR-Forum herum, wo derbe Experten sitzen und auch dort wurde nicht ein einziges Wort erwähnt. EINER hätte mit Sicherheit diese TV-Versionen gesehen und aufgenommen etc., auch auf der offiziellen HdR-Seite konnte ich nix finden.

    WELCHE Szenen sollen denn in den USA im TV gelaufen sein, die keiner kennt. Ich lann mir auch absolut nicht vorstellen, dass PJ den derben Aufwand, neue Szenen incl. neuer Musik etc. zu erstellen NUR fürs US-TV machen würde.

    Warum dagegen die normalen SEEs in den USA gezeigt werden dürfen und in Deutschland nicht, empfinde ich schon als Frechheit. Nur weil da drüben die Studios sitzen, wird uns das Kinoerlebnis vorenthalten :(

    MaxiKlin
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Ja, und das Geld ist darin gut angelegt, es geht ja nicht nur um ein paar Sekunden. 48 Min. mehr wie bei Teil 3 sind gigantisch und den Aufpreis wert. Zumal ja diese Szenen im Gegensatz zu anderen SEE schon von Anfang an für diese Fassung geplant und gedreht waren. Ich finde das gut.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Irgendwie scheint es mir so, als wenn es bei der Bundeswehr noch großes Einsparpotenzial gibt. :rolleyes: ;)
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    @FIlmFan

    :D In diesem Forum lese ich meistens nach Dienst :D

    MaxiKlin