1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 2. Januar 2005.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

Aha, danke !

Ich weiss auch nicht was die denken, denken die vielleicht das die Leute so voll Geld hängen das man sich einen Film 5 mal teuer kauft, nur weil sie einem bei den ersten mal ein paar Sekunden vorenthalten haben? Sollen sie es gleich komplett machen, und mit der ver***** aufhören!!

digiface

2. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja gut, man kann aber auch so lange warten, bis die Version erscheint, die einem gefällt - wo ist das Problem?

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich möchte wetten das bei HdR irgendwann auch noch die "grosse" DVD Box mit der gesamten Trilogy kommt. Warts ab. In 2-3 Jahren sprechen wir uns wieder.

Und das George Lucas die Star-Wars Kuh melkt wie kein anderer sehe nicht nur ich so sonderen zeigen ja auch die Mio an Gewinnen die Lucas mit der SW Lizenz jedes Jahr Einfährt.

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na wenn ich z.B. Star Trek-Fan bin, und mich auf die DVD freue, wie ein kleines Kind auf Weihnachten, dann will ich ja nicht noch warten.

Denn erstens weiss ich ja gar nicht, ob eine überarbeitete Version kommt, und auch nicht wenn, und wenn, dann weiss ich auch nicht wieviele da noch nach kommen.

Um bei Star Trek zu bleiben, habe ich, glaube ich, 3 neuere Versionen gesehen nachdem ich sie mir zulegten.
    Es waren nur meist die Cover oder die Boxen die geändert waren, meine Version hat auch noch ein paar Sekündchen mehr, wenn ich es vorher nicht gelesen hätte, hätte ich es nicht mal gemerkt.

digiface

5. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja stimmt, das ist blöd - aber wie gesagt, die HdR SEEs waren schon lange angekündigt.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Box mit gesamten Triologie in SEE liegt schon bei mir zu Hause.

7. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

da muss ich wiedersprechen, teil 1 und 2 in der see hab ich in USA im Kino gesehen, zum Start von Teil 3 in ner DoppelNacht... war geil!
    :winken:

greets
    Johnny

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Ja, das habe ich 2003 auch gelesen, vor der Premiere von "Die Rückkehr des Königs" gabs in den USA die Wiederaufführungen der Extended Versions von "Die Gefährten" und "Die zwei Türme", leider waren diese Wiederaufführungen nur für Amerika und nicht für Europa, letztes Jahr hielt sich lange das Gerücht das alle drei Filme in den längeren Versionen im Herbst im Kino laufen werden, bevor dann Teil 3 als Extended Edition erscheint, war wohl nur ein Gerücht!

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den SEE ist das sowieso anders, Dem Zuschauer wird hier immerhin meisten mitnedstn 30 minuten mehr film geboten ned nur paar sekunden...

10. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

wieso sendet premiere nicht den film in der see fassung?