1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr Dübel ist wieder im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Herr Dübel ist wieder im Fernsehen

    Wer verhilft ihm denn dazu?
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Herr Dübel ist wieder im Fernsehen

    Schau doch mal in den Link in Deiner Signatur ;)
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Herr Dübel ist wieder im Fernsehen

    Super da werden Steuergelder aufgewendet
    um den Kübel zur Arbeit zu zwingen.

    Aber was ist nach der Zeit?
    Werden sich sicherlich alle Arbeitgeber um ihn reissen.:D

    Oder der Typ ist ein Script.:winken:
     
  4. AW: Herr Dübel ist wieder im Fernsehen

    Die Frage war auch mehr metaphorisch.
    Ich weiß das, du auch.:)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Herr Dübel ist wieder im Fernsehen


    [​IMG]

    So krank sieht der doch gar nicht aus :)
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Herr Dübel ist wieder im Fernsehen

    Laufband 1Extra:
    Arbeitsamt bestätigt leichten Anstieg von Hartz IV Betrügern.

    Na das kommt ja dann noch gerade zur rechten Zeit. Kann man doch so das Steuerverschwendungsthema in der Gosse versenken, wo es ja auch hingehört.

    Wieviel stand da nicht, ist auch egal, hauptsache man weiß das es sie gibt.
    Per se hat also Rolland aus Hesse Recht gehabt.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Herr Dübel ist wieder im Fernsehen


    Laut Arge liegt es bei 1.9 %, die Zahl habe ich heute noch irgendwo auf der "SZ" gelesen. Also eher ein Sturm im Wasserglas.

    Langsam aber ödet es mich an das eine Sau (Herr Dübel) durchs Dorf getrieben wird. Ich kann zwar nicht gut heissen was Arno Dübel macht aber vielleicht sollte man Jobangebote erstmal den Menschen anbieten die arbeiten wollen aber das wäre ja zu einfach und die Kochs und andere Konsorten hätten kein Druckmittel mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herr Dübel ist wieder im Fernsehen

    Hey, komm jetzt bloß nicht mit Fakten. Sowas ist hier nicht gewünscht.

    Mich öden eher diejenigen an, die dankbar auf diese Sau aufspringen, um sich in ihrer Einfältigkeit so schön als Opfer darstellen und pauschal über alle herziehen zu können, deren Argumente sie nicht verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.