1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heros auf RTLII (einige Fragen)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 21. Februar 2008.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Du wiedersprichst dir aber.
    Wenn die beide noch leben, wieso hat Sylar dann ihre Fähigkeiten ?
    Heilung und Formwandlung oder Illusion wie man es auch immer nennen mag.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Da hast du wieder Recht, kommt mir auch jetzt erst. Ist wohl ein Logikfehler, ausser Zuukunfts Hiro wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass Sylar die Tussi schon umgelegt hatte.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    So, ich hasse diese Drehbuchauthoren!

    Da schafft es Hiro endlich den irren Massenmörder mit einer unbekannten Anzahl von unbekannten Superkräften ausser Gefecht zu setzen und dann... Und weiter gehts in der nächsten Staffel mit Syler :-(
    Kopf ab und Ruhe ist. Aber nein, da wird er schwer verletzt liegen gelasen und keiner kümmert sich mehr um ihn.

    Und warum musste Peter UND sein Bruder sterben?
    Und warum ist Peter nicht alleine weggeflogen, oder hat sich einfach wegtelepotiert?

    Kann man da nich mal einwenig nachdenken um die gewünschten Ergebnisse in der folgenden Handlung einwenig logischer zu Erlangen?

    cu
    usul
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Jo, das hab ich mich auch gefragt, er könnte doch Hiros Teleporter Kräfte nutzen um sich wegzubeamen.
    Sind die 2 eigentlich tot ? Vermutungen ?

    Und wusste Syler, das er nicht wirklich sterben würde ?
    Denn er ist ja im Gulli verschwunden.

    Und dann noch was, das Mädchen sagte, es gibt da noch einen anderen Mann, der noch viel böser als Sylar ist...

    Trotz alledem fand ich das Ende recht gut :)
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Für Herbst hat RTL II die 2. Staffel angekündigt.
    Wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude ;)
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Jenachdem ob sie nochmal gebraucht werden ;-)
    Wäre aber sehr unlogisch wenn sie noch leben würden.

    Auf jeden Fall hat er sich wohl absichtlich erledigen lassen. Weil er war schonmal besser mit seinen Kräften.

    Naja, Season 2 braucht ja den noch böseren Bösewicht ;-)

    Den Anfang fande ich schwach, in der Mitte wars wirklich gut, aber zum Ende hat es doch IMHO wieder sehr nachgelassen.

    Haben sie das Jahr gesagt? ;-) Wäre ja nich das erste mal das man länger auf die Fortsetzung wartet.

    cu
    usul
     
  7. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Hallo!

    Wurde nicht gesagt, dass Peter durch die Selbstheilungskräfte die Explosion überleben würde?

    Nathan könnte, nachdem er Peter über die Stadt gebracht hatte, weit genug weggeflogen sein um die Explosion zu überleben.

    Insofern wäre ich nicht verwundert, wenn die beiden im Herbst wieder auftauchen (sind ja auch 2 gute Charaktere).

    Micha
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    NICHT weiterlesen wenn man nicht geSPOILERt werden will:

    @usul:
    Beide überleben. Genau wie Sylar...

    Die zweite Staffel Heroes läuft im Herbst 2008 auf RTL II und SF zwei. Im Moment ist sie beim irischen Channel 6 und beim belgisch-flämischen Sender VT4 zu sehen. Ab April sollte sie auch auf BBC TWO laufen...

    Greets
    Zodac
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Super. Dann werde ich BBC2 mal genauer im Auge behalten. Obwohl dann könnte es doch auch sein das es bei BBC HD laufen wird. Ach das wäre schön.
     
  10. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    JAp soll auch auf BBC HD laufen!!!