1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes nur auf RTLII??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von JuergenII, 21. September 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    LOL, ja da gibts Filme da kommt son Kampf etwas besser rüber ;-)

    Wobei, da hätts auch nen Brotmesser getan, Sylar hat sich ja offensichtlich absichtlich abstechen lassen.

    cu
    usul
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    Ich habe die Serie auch mitverfolgt. Mir kommen da noch ganz andere Fragen zum Finale in den Sinn:

    - Warum hat Ted Sylar nicht "gegrillt" als er von diesem angegriffen wurde?
    - Woher wusste Sylar über welche Kräfte Hiro verfügt?
    - Warum hat Sylar Hiro nicht selber gejagt nachdem er erfahren hatte dass dieser auch über Superkräfte verfügt?
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    bei atv gehts heute schon los mit staffel 2..
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    Wann gehts bei RTL 2 endlich los?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    mein tv agent spuck dies aus:

    bei atv kommt heute die letzte folge der ersten staffel noch mal und dann die erste der 2 staffel...
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    Geduld, Geduld, mein Lieber. Am 17.9. geht es mit der dank des Autorenstreiks nur 11 Episoden langen 2. Staffel los.
    Wer nochmal die erste Staffel sehen möchte, kann sich sie jetzt auch als DVD kaufen. Die ist dieser Tage erschienen und enthält alle Folgen mit vielen Features und der auf rund 70 Minuten verlängerten Pilotepisode. Sie ist wie schon die zweiteilig erschienene erste Staffel in einer Steelbox verpackt.
    Gruß
    Reinhold
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    Ich hab mir die 2. Staffel vor Wochen mal auf BBC HD angeschaut, aber so richtig gut fand ich die irgendwie nich. Aber das war ja auch nur so ne kleine Staffel. Die erste fand ich irgendwie besser.