1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes nur auf RTLII??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von JuergenII, 21. September 2007.

1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heroes nur auf RTLII??

RTL II geht wohl schon den ganzen Tag nicht! Wohl auch nicht um 1 Uhr!
    Scheint wohl wieder mal ein UM Problem zu sein!

2. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nur das es bei mir geht-......

und hier war es anamorph

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Irgendwie fand ich die Folge gestern nicht so ganz dolle, aber ab das muss ja auch mal sein, außerdem war ich wohl auch nicht ganz wach.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na, wie fandet ihr das Finale??? also die Serie an sich fand ich stark, kaum schwache Folgen vom Finale war ich dann aber enttäuscht.

Warum kann Peter nicht selber fliegen?? warum braucht er seinen Bruder dazu. das ist mir schon aufgefallen als der unsichtbare ihn vom Hochhaus geworfen hat. Peter konnte sich zwar dann selber heilen, aber nicht fliegen! warum?

warum konnte er sich nicht teleportieren? Hiros Kräfte müßte er doch auch absorbiert haben.

also das war mir dann zu einfach, wie das gelöst wurde....

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, er konnte seine Kräfte nicht mehr kontrollieren, er musste sich darauf konzentrieren nicht zu explodieren, deswegen waren die anderen Fähigkeiten unterdrückt und er konnte nicht fliegen. Aus diesem Grund hat sein Bruder ihn gepackt und ist mir ihm weggeflogen. :)

Das Finale hat damals auch in den USA recht kontroverse Meinungen hervorgebracht, ich jedoch fand auch das Finale recht gut. :)

6. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Eben. So hatte ich mir das auch erklärt. Generell hat er doch bisher noch keine zwei Fähigkeiten auf einmal benutzen können, oder? (hier wären es eben "Radioaktiv sein bzw. bald explodieren ;)" und "fliegen" gewesen)

Ich fand das Finale zwar nicht schlecht - allerdings auch nicht so gut wie einige andere Episoden der Staffel.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

aber mit dem fliegen scheint er seine Schwierigkeiten zu haben, selbst wenn er von Häusern fliegt knall er unten auf. unsichtbar dagegen war nie ein problem ;)

ich hab mir diese Erklärung auch so gedacht, aber ich finds zu wenig... zu einfach. die serie selber mochte ich... Das unmittelbare Finale war dann eine Enttäuschung...

das Mädchen das andere Personen sehen kann wo sie gerade sind, hat doch auch was davon erzählt das es da jemanden gibt der noch viel schlimmer ist als Sylar... an diese Person möchte sie nicht denken da sie den nicht mehr aus ihren Gedanken bringt... hab ich das so richtig verstanden? vielleicht kommt da noch ein weiterer Bösewicht in Staffel 2?

8. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wer weiss, ob die 2. Staffel nicht irgendwo anders hin verbannt wird.
    Muss leider zugeben, ich habe mich bis zur letzten Folge durchgeschleppt,
    aber meine bessere Hälfte ist abgsprungen.
    Folgen sind zu sehr von einander abhängig (man darf keine verpassen).
    Aber auch ohne einen einzigen Ausfall ist durch die vielen Individuellen Charaktere, die teilweise auch noch Mimikri betreiben, die ständigen Zeitsprünge und innerhalb einer Folge die ständigen Wechsel zwischen den
    Charakteren das Verfolgen einer Sendung nicht leicht.
    Schaut man nur mal auf die Uhr oder für einen Moment aus dem Fenster, hat man bereits etwas verpasst, was 3 Folgen später durchaus das Verständnis
    beeinträchtigen kann. Da nicht nur wir diese Erfahrungen machten, besteht bei der Wiederaufnahme (und der bereits jetzt von Insidern prognostierten "Schwerfälligkeit" am Beginn der 2. Staffel) die Gefahr, dass die Quoten noch weiter fallen - die Folgen kennt man, kann sie sogar durchaus nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  9. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Solche Serien sind auch nichts für Leute den den TV nebenher laufen lassen oder nur hin und wieder Einschalten.

Entweder man schaut sie richtig (d.h. man schaut auch hin und macht nichts nebenher) oder garnicht. Und gegen das verpassen einer Folge gibts Recorder.

BTW: Wenn du beim schauen von Heroes das Bedürfnis hast aus dem Fenster zu schauen (weil das evtl. interesannter ist) solltest du dir wirklich lieber ne andere Serie suchen ;-)

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  10. wheelee

wheelee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

War ja ein super Finale ! Allein der Fechtkampf von Hiro mit Sylar, für den er so lange ( gefühlte 5 Minuten ) mit Daddy geübt hat, war ja sehenswert.:mad: