1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes nur auf RTLII??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von JuergenII, 21. September 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Heroes nur auf RTLII??

ich glaub auch das doppelfolgen der serie gut tun würde.... irgendwie ist jede folge so schnell um, aber man ist gar nicht recht weit gekommen da man ja fast alle charaktere mit reingepackt hat! doppelfolgen wären vielleicht ideal!

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich fange an die Serie immer mehr zu mögen. Nicht zu schnell, aber auch nicht so lahm, das ewig nichts passiert. Man kann nur hoffen das RTL 2 die bis zum Ende zeigt. Aber an sich hat RTL2 sich ja noch nicht so negativ als Serienabsetzer hervorgetan. Zur Not wird irgendwann mal so eine 5 Folgen am Stück Nachtausstrahlung davon. Kann ich auch mit leben.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

RTL II wird Heroes ganz sicher nicht absetzen oder verschieben. RTL II hat ganz andere Maßstäbe, da müssen es nicht zwangsläufig 13% in der Zielgruppe sein, RTL II kann auch noch mit 7% zufrieden sein und da ist Heroes mit derzeit 10% immer noch weit darüber.
    Auf RTL II würde ich mir da deswegen gar keine Sorgen machen.

Pro7Sat1 täte auch gut daran mehr Filme an Kabel1 abzugeben. Da ist nicht dieser immense Quotendruck vorhanden. King Of Queens war ein super Erfolg für Kabel1, wer weiß wie das auf Pro7 gelaufen wäre...

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich denk auch das man sich bei RTL 2 keine sorgen machen muss! die können eher froh sein das sie solch eine serie im programm haben! bei jeder serie muss sich zuerst mal die zuschauerzahlen einpendeln! gestern lief fußball, dann ist in vielen bundesländern feiertag, da hat nicht jeder am abend fern gekuckt! vielleicht liefen ja mehr rekorder oder der gleichen! ;)

5. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Außerdem war auch Halloween. Und ich denke mal ein großer Teil der Zuschauer (wie ich) war dann halt feiern anstadt fern zu schauen :)

6. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na ja, bei denen, die ohne Recorder Fussball anschauten bzw. Halloween feierten, besteht durchaus die Gefahr dass sie nächste Woche während der
    Folge umschalten. Denn ohne die gestrige dürfte es trotz vorgestelltem Rückblick schwer sein, wieder reinzufinden. Und schon fehlen dann wieder einige in der Quote. Bis jetzt hält mich auch nur der Japaner noch bei der Stange. Aber leider sind dessen Auftritte in einer Folge sehr mager gesäht.
    Für meinen Geschmack sind es zu viele Einzelcharaktere die dann jeweils viel
    zu kurz erscheinen. Man kann sich mit den Personen weder identifizieren noch
    eine Beziehung aufbauen. Selbst bei Jericho, ebenfalls mit extrem aufeinander aufbauenenden Folgen, konnte man sich mit den Charakteren besser "anfreunden".
    Mal sehen, garantieren ob ich noch lange weiterschaue, kann ich nichts.

7. nate2

nate2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV Nova-T PCI + WinTV32
    Hauppauge WinTV Nova-T USB 2 + MPlayer/Kaffeine/ProgDVB
    Plötzlich Letterbox?

Nachdem die ersten paar Folgen in anamorphem 16:9 liefen, wurde "Heroes" heute wieder nur im 4:3-Letterbox-Format ausgestrahlt -- zumindest hier, über DVB-T im Raum Hannover. Ist da etwas bei der Umsetzung auf DVB-T schiefgelaufen, oder lief die heutige Folge auch über DVB-S im falschen Format?

8. joe3052

joe3052 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV.......Philips 42PFL8404
    SAT.....Dreambox DM8000
    Blu-ray.Panasonic DMP-BD35

Im Rhein-Main auch in 4:3 Lb, über SAT aber anamorph.

9. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Immerhin konntet ihr die Folge sehen.
    Bei mir ist RTL II komplett ausgefallen!

Super!

10. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Um 1:00 Uhr gibts doch die Nachtwiderholung.

cu
    usul