1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes nur auf RTLII??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von JuergenII, 21. September 2007.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Heroes nur auf RTLII??

Ich werde nächste Woche entscheiden ob ich das weitergucke, mir sind das zu viele Geschichten innnerhalb einer Folge.

Finde Supernatural viel besser!!!

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fürchte ja das wird genau wie bei Lost, hauptsache alles extrem geheimnisvoll ohne das die Handlung weitergeht. Und wenn dann die Serie abgesetzt werden soll dann wird mal schnell ne fadenscheinige Erklärung (inklusive irgendein halbwegs befriedigendes Ende) zusammengebastelt.

Und ohne Folgen- und Staffeleigenen Handlungsbogen macht eine Serie in DE eh nicht viel Spaß. Nach Staffel 1 gibts doch bestimmt erstmal wieder 2 Jahre Pause er es weitergeht. Da hat man dann doch das Interesse verloren.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da ist aber lost jetzt der falschen vergleich! die serie wurde noch nicht abgesetzt und es gab noch kein fadenscheiniges ende ... da gibts bisher noch gar kein ende.... ;)

4. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann, inerhalb gewisser Grenzen, sehr gut in die Zukunft schauen ;-)

Ich glaube einfach nicht daran das es mit Lost wirklich was wird. Ich glaube das wird genauso enden wie Alias (Wie haben die sie da eigendlich aus dem Mittelalter High Tech rausgemogelt? Habe da auch das Interesse verloren).

Und Heroes ist hier auch in der Beweispflicht. Ohne Beweise glaube ich einfach nicht das sie es besser hinbekommen als die Macher von Alias/Lost (Wenn nach 3 Staffeln noch nichts passiert ist (In dem Sinne das die Storry mal ein Stück weitergekommen ist) dann hat eine Serie ein Problem).

Naja, ich schau Heroes troztdem. Wenn dann 2 Jahre nach dem Finale der ersten Staffel die 2. Beginnt und ich vergesse einzuschalten, dann weis ich das die Serie nichts taugt :)

cu
    usul

5. Chmuhl_Kohn

Chmuhl_Kohn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@kinofreak
    Ich bin auch nicht weiter als die bei RTLII. Ich finds nur auffällig, dass
    die zufällig da war, um Mohinder aus den Händen des "Telefonmanns" zu retten. Und in der letzten Folge war sie auch dabei, als sie in der Wohnung von Silar waren. Als die Polizei dann auftaucht, ist alles verschwunden.
    Ist aber nur ne Vermuten meiner Frau. Allerdings glaube ich mittlerweile auch daran.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit Lost ist doch klar.
    Wenn die zu viel verraten würden, wie sollen dich sich da noch über die 3 geplanten Staffeln retten ?

Deswegen gibts da immer nur paar Puzzle Teile, so das man zwar etwas von Bild erkennt, aber fürs große und ganze reicht es noch nicht.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

und frauen haben meistens recht... :winken: die theorie ist nicht schlecht, könnte was drann sein....!

8. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Mit einer Handlung? ;-)

Das Problem ist das ich nicht mehr an das große ganze glaube. Jedenfalls nicht mehr in der Form das es sich lohnt dafür 5 Jahre lang Puzzle Teile zu sammeln.
    Dieses Puzzle Teile System kommt mir halt zusehr wie ein Trick der Macher vor (um halt Interesse zu wecken das die Serie ansich nicht wecken könnte. Lassen wir die Frage nach dem "was steckt da eigentlich hinter" weg bleibt bei Lost nicht mehr viel übrig) und nicht wie ein Teil der Handlung. Und das selbe befürchte ich auch bei Heroes (ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Zumindest die erste Staffel werde ich verfolgen).

BTW: Meine Vorbehalte gegen Lost kommen hautsächlich durch die wirklich billigen Tricks die man anwendet um die Zuschauer zu binden. Wenn man die ganze Zeit das sieht was Locke sieht, aber dann wenn er im Wald das erste mal die schwarze Wolke sieht einem das vorenthalten wird (Schnitt auf sein Gesicht und das grosse "oh mein Gott was ist das?") dann ist das ein ganz billiger Trick um künstlich Spannung aufzubauen (Das wird ein Rätzel erzeugt was eigentlich garnicht existiert).

cu
    usul

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

hier der schnittbericht der 3 Folge:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4476

mir würde der Mittwoch 20:15 super passen! ich fang etwa 30 min später an zu kucken und wenn der teil aus ist, kann ich gleich ins bett gehen... ;) aber ich überleg ob ich nicht doch auf die nachtausstrahlung umsteige und mir dann die sendung erst am wochenende anschaue... ! auf der anderen seite: muss man die 7,8 sekunden ungedingt (!) gesehen haben wenn einem der Mittwoch so gut passen würde...???? ich bin noch am grübeln....

10. AmericanGod

AmericanGod Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann nehm doch die nachtwiederholung auf und schau die folge am nächsten mittwoch