1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Katachi, 21. September 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Heroes empfangen?

    Die senden nicht im DVB Standard, weil sie offiziell nur mit den Freesat HD Receivern empfangbar sein sollen. Manche Receiver kriegen es aber trotzdem hin (teilw. über Umwege).

    Greets
    Zodac
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heroes empfangen?

    Ich glaube dem Thread-Ersteller geht es aber eher um die aktuell in den USA startende vierte Staffel.

    Greets
    Zodac
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Heroes empfangen?

    Verzeiht mir die Offtopic-Frage, ich bin kein grosser Seriengucker und hab daher nicht sooo viel Beziehung dazu; ich habe mich immer gefragt, warum ist es so ungeheuer Wichtig, eine neue Episode "sofort" zu sehen oder erst x Wochen später? Die Episode wird ja nicht besser dadurch.

    Im meinem Freundeskreis hat keiner eine Antwort (sind allerdings auch alles keine Hardcore Serienfreaks).

    Macht ihr das, um nicht Gefahr zu laufen, dass die Spannung schon durch im Netz verbreitete Spoiler raus ist, oder ist das irgendwie ein Wettbewerb (ich war der erste in meienr Klasse, Büro, Freundeskreis...)?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Heroes empfangen?

    Das ist relativ einfach, bei manchen Serien möchte man darüber spekulieren wie es weitergehen könnte, möchte einzelne Details der aktuellen Folge diskutieren, und dafür gibt es im Internet jede Menge Foren, Fan-Seiten, Podcasts usw...
    Wenn man aktuell schaut, dann gibt es keine Spoilergefahr, niemand kann dir aus Versehen oder absichtlich etwas verraten was du noch nicht weisst. ;)

    Schönes Beispiel dafür sind die Lost Threads hier im Forum, im ABC Thread ist man sicher vor Spoilern, im SKY bzw. Pro7 Thread nicht, dort gibt es immer wieder Witzbolde die verraten wer in der nächsten Folge stirbt oder so...

    Gruß
    emtewe
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heroes empfangen?

    Warum gehst du in einen Film, dessen Vorschau dir gefällt, für teuer Geld ins Kino und guckst ihn nicht auf DVD? Weil du ihn JETZT sehen möchtest und nicht erst in einem halben Jahr. Genauso ist das mit den Serien auch. Das mit den Spoilern im Internet kommt sicher noch dazu, ist aber für mich nicht das Hauptargument. Sobald ich weiß, dass meine Lieblingsserie(n) verfügbar ist/sind, möchte ich sie auch sehen.

    Greets
    Zodac
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heroes empfangen?

    da wurden ein paar Flags absichtlich falsch gesetzt. Die Flags stehen auf MPEG2, aber in echt ist der Stream in h264. Somit beißt sich der Receiver am h264 die Zähne aus und der Zuschauer bekommt nur den Ton.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heroes empfangen?

    gibt nbc feed auf 15°w wo nachts die prime time der usa läuft! meist unverschlüsselt und zeitgleich mit der ausstrahlung in newyork!
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Heroes empfangen?

    Genau das tu ich aber :). Kino ist für mich nicht "neuesten Film gucken", sondern eher ein Happening mit Freunden, Popcorn, rollenden Flaschen, gemeinsamen Reaktionen im Saal und anschliessend nett essen gehen etc -- der Film ist da eigentlich fast Nebensache, gewählt wird was allen gefällt und nicht proppevoll ist :). Aber das gehört hier nicht hin.

    Danke aber für Eure Antworten, mit den Spoilern lag ich ja fast richtig wie mir scheint.
     
  10. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28