1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 14. November 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Heroes auf NBC

Das mit Prison Break ist echt schade. Ich finde die 3. Staffel eigentlich immer noch sehr gut, sicherlich ist es jetzt nichts mehr neues, aber dennoch ist es noch guter Stoff. Die Quoten hingegen bröckeln gewaltig und Sarah Connor wird unsere Knastis dann ohnehin in den Urlaub schicken. :( Diese Pause wird der Serie nicht gut tun.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Der Autorenstreik geht auch an Heroes nicht vorüber. Am 3. Dezember läuft das vorzeitige Finale. Die Episode wurde vor einigen Tagen neu abgedreht und als Finale fertiggestellt. Die Dreharbeiten an der Serie sind somit eingestellt. :(
    Das dürfte dann Folge 11 sein, also mitten in der Staffel. Die Story wird darunter bestimmt sehr leiden. :(

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, da diese Folge eh als Abschluss für Chapter 2: Generations gedacht war, ist das glaub im Falle von Heroes weniger ein Problem. Das 3. Chapter kommt dann halt erst zur 3. Season und nicht in der zweiten Hälfte der 2. ...

Viel problematischer sehe ich Prison Break ... da ist man schon ein Stück weiter aber auch noch nicht fertig mit der Staffel. Das heißt es fehlt ein vernünftiges Ende. Eine vierte Staffel ist alles andere als sicher - lief doch die dritte bisher nicht soooo prall...

Da hoff' ich, dass man entweder noch ein paar finale Folgen produziert und nicht nach der 3. Staffel ein offenes Ende hinterlässt...

Greets
    Zodac

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Montag ist vorzeitiges Finale... Die Serie hat in den letzten drei Folgen unheimlich an Fahrt zugelegt.
    Schade, schade, schade, dass es nun schon Enden muss, aber man muss auch die Autoren verstehen...

5. mmc2002

mmc2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box 2 Neutrino
    Panasonic DMR-E35 DVD-Recorder
    MDCC 1280 Flat

Ich finde es auch echt schade, wahrscheinlich wird das aber wieder mit einem Cliffhanger erstmal enden. Oh Gott, wie ich sowas hasse. :)

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mir ist keine verkürzung aufgefallen. gut es hat einige folgen gedauert bis man fahrt aufgenommen hat und einige dinge werden nicht erklärt in "volume 2" aber ansonsten endet die hauptstory "normal". es gibt einige dinge die einen auf staffel 3 bzw nun "volume 3" warten lassen, einen kleinen ausblick darauf gabs auch.
    ohne zu spoilern kann ich aber dazu nix sagen.
    ein jahr nun überstehen wird hart....

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh kann in diesem Thread nicht gespoilert werden?

bzw. hier in diesem Thread sollten doch nur Leute reinschauen die auch auf dem Level der US-Übertragungen sind oder? insofern dürfte es ja keine Spoiler geben.

fand die gestrige Folge ganz gut als Staffelabschluss geeignet.

was ich nur nicht so toll finde: durch Claire's Blut kann man ja praktisch jede Person wieder reanimieren, wird auf Dauer bissl langweilig wenn die alle erst sterben und dann doch nicht. :rolleyes:

und wie ich jetzt 1 Jahr überstehen soll weiß ich auch nicht. :eek:

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich war erstaunt, wie "rund" man trotz des Streiks die Geschichte noch abschließen konnte. Die Staffel war zwar leider Gottes viel zu kurz, jedoch hat man dennoch einen würdigen Abschluss hinbekommen - Respekt.
    Sylar wird sich in Volume 3 die Gehirne seiner Kollegen wohl auch wieder genauer anschauen. ;)
    Es hat bei Volume 2 ein wenig gedauert, bis man überhaupt erfahren hat, was es denn nun diesmal genau zu retten gibt (die Welt - schon klar, aber warum?). Tim Kring hat dies in einem Interview auch als Fehler eingestanden, weil er die Story einfach zu langsam aufgebaut hat, genauso wie die unnötige Romanze zwischen Claire und dem Flugjungen.
    Ich denke in Volume 3 wird es dann wieder Schlag auf Schlag zugehen. Die letzten Folgen fand ich jedenfalls ausgezeichnet und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Herbst, ab dem man uns dann hoffentlich wieder eine volle Staffel gönnt.

P.S.: wegen Spoiler: Alles was an Heroes bereits im US Fernsehen gezeigt wurde, kann hier problemlos diskutiert werden - dafür haben wir den Thread ja im Auslandsforum.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja fand im Gegensatz zur 1. Staffel die Erzählung in Staffel 2 anfangs auch extrem langsam. Vor allem wußte man ja erst überhaupt nicht was das mit Hiro's Trip in die Vergangenheit sollte.

hoffe das es dann mit Staffel 3 pünktlich im Herbst losgeht.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Am 7. September geht es mit Staffel 3 auf NBC mit satten 25 Folgen weiter.
    Quelle