1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 14. November 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Heroes auf NBC

    Für alle die mit der Serie noch nichts anfangen können...http://www.heroes-news.de/clips.php
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    Ist eigentlich schon etwas bekannt, wann die neuen Teile von Heroes laufen werden? Wird es da ne lange Pause geben oder kommen die bald im Anschluß an Folge 13?
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heroes auf NBC

    http://www.nbc.com/Heroes/
    22.01. gehts weiter... :cool:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    Dass es am 22. Januar weitergeht, ist mir klar, aber wieviele neue Folgen werden dann in Folge gesendet? Nur die fehlenden 2 Folgen oder die gesamte erste Staffel?
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heroes auf NBC

    Fehlende 2? Verstehe nicht ganz, was Du meinst. Wenn Du darauf anspielst, dass ursprünglich nur eine "halbe" Staffel geplant war, glaube ich nicht, dass es da eine Pause gibt. NBC hat schon im Oktober die volle Staffel gebucht, die Dreharbeiten müssten also nahtlos weitergegangen sein.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    yup, genau das ist meine Frage. Ich hoffe sehr, dass Du Recht hast. Ich habe keine besonders gute Quelle für die Sendetermine. Ich nutze nur diesen Kalender und demnach stehen die Zeichen schlecht. Aber der ist "lebendig" und wird sehr häufig aktualisiert, wenn die Termine näher rücken.

    Kennt jemand eine ähnliche Übersicht, die besser ist?
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heroes auf NBC

    www.tv.com zum Beispiel ... da stehen schon 3 Folgen drin. Und da ist ersichtlich, dass die restlichen Titel einfach noch nicht bekannt sind. Ich tippe auf eine 22 Folgen-Staffel...

    Ich kann dir aber garantieren, dass nicht noch nur 2 Folgen kommen!

    Greets
    Zodac
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    Ich weiß, dass die komplette erste Staffel kommen wird. Ich habe nur nach dem WANN und nicht nach dem OB, WARUM oder WIE gefragt.
    Die Seite kenne ich, kann dort aber keinen Serienkalender entdecken. Die Listings nach Postleitzahl sind *brontal* und weit von einer "Übersicht" entfernt.

    (Ich fühle mich hier ganz schrecklich mißverstanden :( :D )

    Vielleicht muss ich meine Frage einfach nur umformulieren: Wann kommt Folge 14? (Datum mit Link auf die Quelle, keine Schätzungen oder Vermutungen) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heroes auf NBC

    Dann hast du die Seite aber nie richtig angeschaut. Gib mal oben bei Search "Heroes" ein. Dann klickst du auf Heroes, dann auf Episodes und dann noch ggf. auf Episodes List. Da hast du eine ganz ordentliche Übersicht.

    Greets
    Zodac
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    Jo, ich meinte eigentlich so einen Kalender, wo dann gleich viele Serien drinstehen gibt es auf tv.com nicht. Aber tv.com beantwortet meine Frage:

    14. Distractions

    First aired: 2/5/2007 Production Code: 114


    (JUHU) ;)