1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 14. November 2006.

  1. pi314159

    pi314159 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Heroes auf NBC

    mhm Premiere...

    Die Serie sieht für mich aus wie für Pro7 gemacht. Nach Akte-X, Millenium, Surface, Lost, Whatever, ... kommt mit Sicherheit Heroes. Dauert bestimmt noch. Bis dahin sind wir in n-ten Season, wobei gerade auf Pro7 die ersten Folgen laufen.

    By the way, ich sitze hier in eine stinknormale Mietswohnung. Habe nur freundlich die Vermieterin nach der Erlaubnis zur Anbringung einer Salatschüssel auf den Dach gefragt. Sie hat dann aufgrund einjährige Leerstehung der Wohnung und wahrscheinlich ihre Geldnot zugestimmt. :cool:
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heroes auf NBC

    Nun viele ProSieben Serie liefen ja vorher bei Premiere, sage nur LOST, Desperate Housewives, 4400 und Invasion, glaube Supernatural ist auch später auf ProSieben zu sehen. Hoffe daher auch das HEROES zuerst auf Premiere Serie kommt.

    Hab zwar nur eine Astra Schüssel, der aufwand um ABC über Sat zu empfangen wäre mir aber dann doch ein bisserl gross. Lieber aus dem grossen weiten des Internets, dann auf SVCD oder DVD brennen und fertig isses.:D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    Heute kommt vorerst die letzte Folge (11) von Heroes, dann geht es erst Ende Januar mit den letzten beiden Folgen weiter. Ich verstehe nicht, warum die diese Pause wegen 2 Folgen einlegen?!

    Jericho finde ich auch prima. Die Serie ist ja nun leider schon beendet und kommt im Mai auf Pro7.
     
  4. vkb

    vkb Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    Ja, weiß schon. Sie ist vorerst beendet. CBS hat die restlichen Folgen nachbestellt.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heroes auf NBC

    mit welcher dvb-s2karte kannst du das sehen? welches programm verwendest du dafür?

    übrigens gibt es auch noch die weit einfachere möglichkeit heros zu sehen! das nbc primetime programm wird jeden tag auf 15°w (ca. 90cm schüssel notwendig) ab 0200 mez übetragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heroes auf NBC

    Heroes ist nicht schlecht, jedoch hasse ich das verkrampfte konkurieren mit Smallville von TheWB, sorry The CW Network ja seit neuestem.

    Ich denke der Erfolg ist deswegen da, weil es nicht nur Sci-Fi ist, sondern auch witzige Elemente eingebaut sind und kleinere Geschichten am Rande erzählt werden.


    CableDX
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    RTL hat die Serie jetzt gekauft und sie Pro7 weggeschnappt, die wohl auch Interesse hatten.
    Quelle
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Heroes auf NBC

    Da hat RTL ja mal etwas wirklich gutes für ihre neuen Pay TV Sender:rolleyes:
    Z.Z. ist auch der Dreiteiler the Lost Room zu empfehlen;)
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    "The Lost Room" hat mir auch prima gefallen, kommt übrigens ab 31. Januar auch auf SkyOne (wer da zuschauen kann).
    Die Serie könnte ja noch weiterlaufen, zumindest würde es das Ende ja zulassen (will jetzt net zu viel spoilern). Ist dazu jemanden vielleicht etwas bekannt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006