1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 14. November 2006.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Heroes auf NBC

    Der Sohn von Niki heist übrigends Micah. Da ich öfters auf tv.com nach aktuellen Episodenführeren stöbere habe ich das Announcement von Heroes gesehen und habs mir als Scifi Fan natürlich gleich nach der Premiere besorgt. Ist wirklich eine der besseren Serien ín dem Bereich. Hiro und sein Kumpel Ando sind auch meine Favoriten, allerdings finde ich Peter auch sehr sympathisch. :winken:

    Übrigends habt ihr total den Indischen Prof Mohinder vergessen, der nach NY kommt um den mysteriösen Tot seines Vaters Chandra aufzuklären, der Forschung über die Heroes und ihre Fähigkeiten betrieben hat. Des weiteren gibt es noch den Killer Sylar der den Heroes im wahrestem Sinne des Worte das Hirn raubt, sowie den Vater von Claire Mr. Bennett der in einer noch nicht eindeutig zuzuordnenen Organisation die Heroes erforscht und für seine Zwecke benutzt.

    PS: Was haltet ihr eigentlich von der postapokalyptischen Serie JERICHO?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    Yep, den Prof haben wir vergessen, aber der hat auch keine Fähigkeiten. Allerdings sieht er anscheinend seine tote Schwester. So genau kann ich das nicht sagen, aber in Folge 8 hatte er Träume/Visionen von einem kleinen Mädchen (glaub zumindest, dass das ein Mädchen war). Ausserdem war von ihr auch ein Bild in der Schublade seines Vaters zu sehen.
    Er hat seinem Vater nie verziehen, dass er nach NY gegangen ist und sie alle in Indien im Stich gelassen hat. Das kleine Mädchen zeigt ihm aber, dass es keine Wahl gab und er gehen musste um seiner Berufung nachzugehen.

    Yup, und Sylar hat die Kellnerin ermordet. Dabei öffnet Sylar gerne die Schädel seiner Opfer. Hiro hat den Maler in der Zukunft ja ebenso vorgefunden. Ich hoffe Hiro rettet die Kellnerin, die war nett :)

    (Hiro ist auch "mein Held" in der Serie) :cool:

    [​IMG]

    Jericho kenne ich leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heroes auf NBC

    Hi foo,

    nein war kein Mädchen, das war ein indischer Junge (kann mann auch in der imdb.com bei der Folge nachlesen) Denke mal der Junge ist auch ein Hero der alte Geschehnisse mittels Träumen zurück ins Gedächtnis rufen kann, aber mal schauen wies Montag weitergeht. Übrigends war doch Hiro am Ende mit auf dem Photo mit der Kellnerin bei ihrem Geburtstag:D;)
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    yup, er hat sich wohl verschätzt. Eigentlich wollte er ja nur einen Tag zurückreisen :)
    Mohinder hat aber doch den Schlüssel aus dem Buch in dem Laptop in die Schublade seines Vaters gesteckt und fand irgendwelche älteren Unterlagen und unter anderem auch das Foto des Kindes.
    Aber Du hast schon recht, so richtig nach Mädchen hat es nicht ausgesehen und der Fußball hat mich dabei ohnehin irritiert. :)

    Ist Jericho gut?
     
  5. pi314159

    pi314159 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Heroes auf NBC

    lol, ja, nach 4 Stunden Thermodynamik studieren, kommt das davon mit den °C. :D:D:D

    Also nochmal ganz genau

    Intelsat 907 (27,5° West)
    11554.00 V 40000 8/9 (f, pol, sratem, fec)

    Es läuft
    ABC HD,
    Discovery HD Theater,
    ESPN HD und natürlich
    NBC HD.

    Alle samt frei im Moment.

    Viel Spaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  6. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heroes auf NBC

    hi foo,

    also ich finde Jericho nicht schlecht, spielt nach einem fiktiven Terroristischen Anschlag bei dem mehrere Atombomben in den USA in verschiedenen Städten explodieren und das System zusammenbricht. Jericho ist dabei eine Kleinstadt in Kansas (nein nicht Smallville, lol) und es dreht sich um die Familie des Bürgermeisters mit zwei sehr unterschiedlichen Brüdern. :winken: Schönen Abend
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    @andy
    Hört sich gut an, werde da wohl mal reinschauen

    @pi
    Meinst Du ob mir den KabelDeutschland einspeisen würde wenn ich ganz nett frage? :)
    Glaub aber eher net ;)
     
  8. pi314159

    pi314159 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Heroes auf NBC


    Wie wäre es selbst Hand anzulegen und auf den Dach klettern, bisschen bohren und zwei Dreieckshalterung ranschrauben, dann das Stahlmast anbringen, ein Drehmotor und eine 1,25 m große Schüssel justieren und festschrauben und dann noch eine 50 m lange F-Kabel auslegen und dann sich die blöde Bemerkung von den Schornsteinfeger hören, dass das alles nicht erlaubt. Naja, vergiss nicht dir ein ein Gamer PC zu holen mit Dual Core CPU mit mind. 4 Ghz Taktfrequenz und 2 GBytes DDR2 RAM dazu gehört noch ein 7.1 Soundkarte und richtig gute Grafikkarte mit viel RAM. Dann noch Boxen kaufen, wo du nicht auf PMPO hörst, denn diese Werte sind für den (PM)PO. Gemeint ist, dass es schon RMS von mind. 300 Watt der Subwoofer haben sollte. Danach ist die Frage nicht einfacher: Plasma, LCD oder doch Beamer. Aber bei der Beachtung der Auflösung von "gerade" Zahlen hast du schon eine gute Wahl getroffen.

    Ja, dann genieße Hero.

    By the way, ich kann irgendwie mit mein Hund reden. :eek:
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heroes auf NBC

    Da gibts dann doch weit einfachere Methoden die Folge zu sehen.

    Bin aber mal gespannt ob sich PREMIERE die Serie sichert. Wäre ja sicher interessant für PREMIERE SERIE...

    Greets
    Zodac
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    Ich glaube Du bist selbst ein Hero. :)

    Aber für mich ist das eher nichts. Ich habe ja auch kein Haus und kann deshalb gar keine Schüssel montieren. Ich muss daher kleinere Brötchen backen. :cool:
    Ausserdem wäre mit das ganze dann auch noch vieeeeel zu teuer.

    @Zodac
    Yup, geht in der Tat wesentlich einfacher ;)