1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 14. November 2006.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Heroes auf NBC

    Wie kommst du darauf @deepy?
    So 'ne Serie MUSS man halt in 16:9 gucken...

    Greets
    Zodac
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heroes auf NBC

    Sci-Fi wird sich das net leisten, ne teuer eingekaufte Serie die ganz England guckt in 4:3 auszustrahlen.
    Gehe eh mal davon aus das zum Jahreswechsel einige Flextech-Sender von 4:3 auf 16:9 umstellen, und FX, Hallmark und Sci-Fi können sich net ewig davor drücken.
    Sogar National Geographic hat grad umgestellt und sendet die verfügbaren 16:9 dinger auch anamorph
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    Hiro ist aber hier gemeint. Auch bei Wikipedia steht das so: "Hiro claims he'll soon be able to teleport by bending the "space""

    Er befördert sich ja auch selber von Tokyo nach New York (Teleportation) oder bei dem Club in die Damentoilette (danach wird er rausgeschmissen, was aber diesmal nicht durch "Teleportation" sondern durch den Türsteher erfolgt :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  4. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Heroes auf NBC

    wann kommt die serie auf nbc will von tvu player gucken wie das serie ist
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    Ich weiß nur, dass die Serie immer Montags ausgestrahlt wird.

    In den Medien liest man ja oft von diesem "BitTorrent"... Letztesmal hab ich bei Google völlig zufällig "#eztv" eingegeben. Ich weiß nicht, was ich damit sagen will. :)

    Für alle die nicht ganz so gut englisch sprechen, gibt es übrigens auch deutsche Untertitel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heroes auf NBC

    @foo:
    Ja ok ... ist halt kein klassisches Teleportieren.
    Den fliegenden Abgeordneten habt ihr noch nicht erwähnt...

    @sirat:
    Montag um 9pm auf NBC - quasi direkt nach Prison Break (musst nur von FOX auf NBC umschalten).

    Aber es macht imho wenig Sinn bei Folge 9 einzusteigen - besorg dir lieber die ersten Folgen von anderen Quellen...
    Foo hat da irgendwas erwähnt.

    Greets
    Zodac
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heroes auf NBC

    Das wäre klasse ...
    ich werde nächstes Jahr EVENTUELL - sofern ich umziehe und auf SAT umstellen kann - SKY Abonnent und dann wäre das natürlich ideal.

    Greets
    Zodac
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    yup, dann gibt es auch noch Niki Sanders (Webcam Stripperin), die irgendwie aus 2 Charakteren besteht, wobei mit einem Charakter nicht gut Kirschen essen ist, da sie in dieser Rolle gerne auch mal Leute zerstückelt, die ihr ans Bein gepinkelt haben und dann immer ungläubig schaut (Huch, wie ist denn das passiert?)
    Weiterhin ist da noch Claire :love: (Cheerleader), bei der jede auch noch so schlimme Wunde heilt, selbst wenn sie am Obduktionstisch mit geöffnetem Oberkörper liegt und die Lungen rausschauen - eigentlich schade, geschlossen hätte sie hier eine deutlich hübschere Figur gemacht :D

    Fassen wir zusammen:

    Matt (Polizist): Kann die Gedanken anderer lesen - seine Frau findet das prima :)
    Claire (Cheerleader): Liebling aller Krankenkassen, da jede Wunde von selbst heilt
    Nathan Petrelli (Kongresskandidat): Kann fliegen
    Isaac (Maler, heroinabhängig): Malt im Drogenrausch Bilder, die die Zukunft zeigen
    Hiro (Japaner): Kann Raum und Zeit beeinflussen / Zeit anhalten / Zeitreisen / "Teleportation"
    Niki (Internet Stripperin): Vereint 2 Personen, von denen eine skrupellos und übermenschlich kräftig ist (sie heisst dann Jessica)
    ? (Mann von Niki): Er kann durch Wände gehen


    So und jetzt schaue ich mir Folge 7 und 8 an :)

    Der Sohn von Niki hat wohl auch Fähigkeiten. Er kann technische Geräte beeinflussen.
    Dann gibt es noch eine Kellnerin, die momentan allerdings Tod ist. Sie lernt unheimlich schnell und merkt sich alles, was sie sieht. Mal sehen, ob Hiro ihren Tod rückwirkend verhindert, sie wurde ermordet.
    Ted ist auch neu. Er wird hochgradig radioaktiv, wenn er sich aufregt, was Verbrennungen, Hitze und natürlich Strahlung ansich verursacht. Seine Frau ist deshalb verstorben (Krebs wegen Vertrahlung) und auch sonst fackelt er deswegen wohl so einiges ab.

    So, jetzt bin ich auf dem neuesten Stand und warte gespannt auf Folge 9.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  9. pi314159

    pi314159 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Heroes auf NBC

    Mann von Niki heißt "D.L.". Außerdem kann man sich die Serie ganz legal über Intelsat 907 (27,5°C) anschauen in HD, falls man DVB-S2 hat.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heroes auf NBC

    °C? *g*
    Vermutte eher °W - ist natürlich ne coole Sache. Was läuft da konkret für ein Stream? NBC HD?

    Greets
    Zodac