1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 14. November 2006.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Heroes auf NBC

Ich habe noch nicht alle geschaut das werde ich über die Tage nachholen:D
    Die dritte Staffel finde ich (bis jetzt) besser als die zweite.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Schaut eigentlich noch irgendjemand hier aktuell Heroes?

Ich schaue es zur Zeit auf BBC HD und finde die dritte Staffel recht gut. Gestern kam die Folge 23 in HD, die Bildqualität war mal wieder überragend, vor allem die kontrastreichen Schwarzweissszenen.
    Die Story läuft zügig auf das Finale zu, und spannend ist es auch.

Wo ist denn NBC aktuell, ist die dritte Staffel durch?
    Immerhin lief auf BBC3 gestern schon die Folge 24, ich warte aber auf die HD Austrahlung, das lohnt sich auf jeden Fall!

Gruß
    emtewe

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich schaue immer noch Heroes und finde die 3. Staffel auch sehr gut und spannend gemacht. Auf NBC lief am Montag das Finale (Folge 25), ich habe die Folge jedoch noch nicht gesehen - habe ich mir für heute Abend vorgenommen. :)
    Ich schaue die Serie auch in HD, wobei ich hier mit 720p vorlieb nehmen muss*.

(*ohne da jetzt näher drauf einzugehen...)

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das Finale ist wohl auf BBC HD in zwei Wochen, es lohnt sich aber für mich zu warten, das Bild ist dort echt sensationell. Bin auch schon ziemlich gespannt...:winken:

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum Heroes derzeit so miserable Einschaltquoten in den USA hat. Sicher wird die Story langsam dünn, aber ich finde die Serie dennoch immer noch prima zum Anschauen. Gemessen an FlashForward oder an "V" ist diese Serie für mich immer noch ein Hit.
    Bin ich der einzige, der Heroes noch gut findet?
    Aber es kommt sicher wie es kommen muss: Das ist die letzte Staffel Heroes und wenn dann auch noch die letzte Staffel LOST aufgebraucht ist, hab ich nächstes Jahr keine vernünftigen Serien mehr.
    Die Jungs in Amiland müssen jetzt mal ein bisschen Gas geben und endlich wieder für anständigen Mystery Nachschub sorgen.

Da drehen die so einen Rotz wie "V" und entwickeln Hammerserien wie "The Lost Room" einfach nicht weiter. Der Miniserie trauere ich heute noch nach. :)

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

"V" ist doch kein Rotz?!?

Ich kann zu Heroes Season 4 noch nichts sagen, weil es die Staffel bisher nicht über den großen Teich geschafft hat. Nirgendwo in Europa ist Season 4 bisher zu sehen... Leider!

Greets
    Zodac

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, ehrlich gesagt reißt mich "V" nicht gerade vom Hocker. Zugegeben, ich habe schon schlechtere Serien gesehen, aber Weißgott auch wesentlich bessere.
    Die gehen jetzt nach Folge 4 ohnehin in Pause...

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mir gefällt "V" ... sicher, es ist kein "24" und es ist auch kein "Lost" ... aber trotzdem sehr unterhaltsam. Heut abend läuft auf TV3 Ireland die vierte Folge und dann ist leider erstmal Pause.

Bzgl. Heroes hoffe ich, dass das im Januar endlich auf BBC HD startet.

Greets
    Zodac

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Am Montag kommt das Season 4 Finale, vermutlich wohl auch das Serienfinale. :(
    Ich finde die Serie nach wie vor super, aber die Quoten sind so im Keller, dass aus einer 5. Staffel vermutlich nichts mehr wird.
    Ich hoffe die Macher bescheren uns keinen allzugroßen Cliffhanger. :)

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich finds schade das die quoten so runter gehen ...

klar ist es nicht mehr das was es in staffel 1 mal war ....
    denoch würd ich mich schon noch über eine 5te staffel freuen ......