1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen


    Oh, sie hat sich distanziert :rolleyes: Na dann ist ja alles wieder gut.

    [x] Du hast nichts begriffen.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Du bist ja sehr schlau was, naja wat soll man auch erwarten schau dir deine Postings an und staune selbst:cool:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Bitte.

    Aber wenn du Probleme damit hast, schreib doch ein wenig weniger weinerlich ;)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Doch das ich mir meine eigne Meinung bilde und nicht eine von RTL diktieren lassen, das hat die Demokratie so an sich!
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Dümmliche Kommentare werden nicht besser, wenn man sie ständig wiederholt. Gehen dir schon die Argumente aus, Kleiner ? Ach, ich vergaß - bisher hattest du ja überhaupt keine. :p
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen


    Ja sorry, wenn ich als Rechtfertigung für sowas lesen muss wie, "ich hab ein angeschlossenes Studium und bin Italiener", frage ich mich doch, was soll das denn nun.

    Wolltest du jetzt nur ein bisschen mit dem abgeschlossenen Studium angeben oder behaupten, Italiener wären dem Nationalsozialmus fern :confused:
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Hast du irgendwelche Probleme Argumente nachzuvollziehen oder kannst du einfach nicht lesen :confused:

    Was soll das denn mit "Kleiner" :confused:. Bist du größer als 1,90 m ;)
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Ich ahnte, daß dus nicht kapieren würdest - es spielte eher auf deine geistige Größe an, bzw. auf den Eindruck, den du hier erweckst. Höchstens Kindergarten-Niveau. Alles klar jetzt ? :D
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen


    Vielleicht solltest du mal von vorn lesen und genau lesen vielleicht klappt es dann den Zusammenhang zu begreifen:winken:

    Die Gedanken sind frei! Oder willst du etwa die Frechheit besitzen hier mich als Nazi abzustempeln, du solltest dir deine Wortwahl genau überlegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2007
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Jetzt wirst du aber ziemlich albern, oder :rolleyes: