1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Deutschland und Meinungsfreiheit,das ich nicht lache.Man darf hier doch nur das sagen,was dem Staat gefällt.Ansonsten biste gleich ein Nazi.Die Medien sind doch auch schon alle westlich ausgerichtet.Die wollen uns doch nur ihre kapitalistischen Meinungen einimpfen.Die werden doch alle nur von Konzernen geleitet und tun doch nur so unparteisch.Glaubt mir in ein paar Jahren wird Honecker mit Hitler gleichgestellt.Wenn dann jemand eine positive Meinung von Honecker im Fernsehen hat,wird er raus geworfen.
    Kerner sind halt schon zuviele Wasserflaschen auf den Kopf gefallen.ZDF=Zeitweise Dünnschiss Fernsehen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Weißt Du überhaupt was Du postest?:rolleyes: :confused:

    Du erdreistest Dir Meinungsfreiheit einzufordern und gleichzeitig postest Du die größten Beleidigungen in völliger Freiheit?

    Was meinst Du mit westlicher Presse?
    Ja, wir haben Pressefreiheit von der auch gerade Du profitierst.
    Wenn Du östlich zensierte Presse magst, fahre ins Putins-Reich.

    Das Du mit dieser Freiheit überfordert bist zeigt Dein Wasserflaschenkommentar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Ich war heute wahrlich nicht immer Eikes Meinung, aber da muss ich ihm zustimmen : was du hier verzapfst ist nun wirklich ziemlich sinnfrei, hulu.Und ja, wir leben in einem westlich ausgerichteten Land (was denn sonst ?), und können eben weil wir Meinungsfreiheit haben hier diskutieren - sogar Du darfst deinen Senf abgeben. :rolleyes:
     
  4. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen


    und du bist nicht besser wie die Heuchler...
    http://www.eva-herman.de/mediendarstellung/medien_darstellung_2.html
    Sie hat sich niemals so geäußert wie du es oder die anderen es darstellen!
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Hast den Nagel auf den Kopf getroffen

    Das schlimme ist nur das Wir mit der GEZ die Gehälter von denen zahlen.
     
  6. PerryR

    PerryR Guest

    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    In der Kerner-Runde hat niemand behauptet dass Eva Herman rechtsradikal sei. Auch ich glaube das nicht. Aber sie zieht NS-Vergleiche und meiner Meinung nach verharmlost sie diese schlimme Zeit somit. Als langjährige erfahrene Journalistin muss sie sich dessen eigentlich bewusst sein. Fraglich also warum sie es dann macht.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Ich habe mir diese Sendung auch angesehen und diese kann derzeit in der ZDF Mediathek abgerufen werden.


    Kerner hat von vornherein der Hermann keine Chance gegeben sich zu erkären und fiel bei jeder Erkärung ins Wort.

    Das sich so eine Kriminelle wie Schreinermakers überhaupt traut den Mund aufzumachen ist ja wohl das letzte. Ich sage nur vorsätzliche Steuerhinterziehung und Steuerflucht. Sowas wie die braucht den Mund überhaupt nicht aufmachen, es gibt sicher auch Gründe dafür das diese Frau kein Fuß mehr in der Medienbranche fassen konnte.

    Alle Gäste hatten überhaupt nicht das Buch gelesen und haben das auch mehrmals in der Sendung betont und konnten daher keine Ausagen dazu machen.

    Die jetzige Berichterstattung der Privaten sind nur aus dem Zusammenhang gerissene Schnipsel und werden demnach anders dargestellt als es überhaupt war.

    Bei Punkt 12 war heute sogar vom Fluch der Tagesschausprecher die Rede, sorry RTL und CO haben sich mal wieder dem angepasst für wen sie eigentlich senden, für die Unterschicht!
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Mann, mann. Bei den meisten Kommentaren hier fehlt nur noch die typische Einleitung "Ich bin ganz bestimmt kein Nazi aber...".

    Was Frau Hermann bis jetzt von sich gegeben hat, sollte eigentlich ausreichen, sie für immer und ewig zur Persona non grata für jedweden öffentlichen Auftritt zu klassifizieren. Sie will, wie die meisten in diesem Thread auch, einfach nicht begreifen, dass man rechtes Gedankengut durch solche Aussagen salonfähig macht. Aber gut Leute, macht so weiter. Das bringt den Rechten bei der nächsten Wahl wieder ein paar Prozent mehr.

    Aber was will man von den bildungsfernen Schichten auch erwarten, für die Relativierung des Nationalsozialismus und Ausländerhetze alltäglich ist und eine differenzierte Betrachtungsweise wegen des geringen Intellekts unmöglich ist :rolleyes:

    Überlegen strengt an, ruht euch lieber aus und ignoriert weiter historische Fakten. Alles andere würde euer beschränktes Weltbild sowieso erschüttern ;)
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Die Schweinemachers hat sich doch bloß auf einen fahrenden Zug gesetzt. Vom Thema hat die soviel Ahnung wie Adolf vom Kinderkriegen. Warum man der Tante nen Forum gegeben hat? Wohl, weil von ihr genau das erwartet wurde
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Du redest Blösinn ich bin Italiener habe ein abgeschlossenes Studium und fühle mich nicht dadurch bedroht.

    Eine Bedrohung ist eher die Berichterstattung und das verfälschte Darstellen ,
    das ganze ist nichts anderes als Medienmache, wäre es wirklich so wie es dargestellt wird, hätte man sich bereits an anderen Stellen mit der Hermann beschäftigt.