1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    So ist es. Was die Herman angeht, das mit dem Dritten Reich reich hätte sie sich besser verkniffen. Was hat sie nun eigentlich gemeint? :eek:
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Für mich waren die alternde Berger und der Keifzwerg Schreinemakers sogar noch weitaus peinlicher als der ohnehin peinliche Kerner. Hermann und Barth waren die einzig normalen Leute da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    @RaffaelK : Da stimme ich mit Dir überein, auch ich denke, Frau Hermann hat entweder einen schlechten oder gar keinen Berater - einen Gefallen hat sie sich wahrlich nicht getan. Ich kenne auch ihre Bücher nicht, habe auch kein Interesse daran diese zu lesen, aber zumindest finde ich, daß die Behauptung, sie habe (auch in der Sendung) rechtsextremistisches Gedankengut von sich gegeben absurd ist.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Sollte ich mal einen Sohn haben, tätschle ich diesem sicherlich auch mal stolz den Hinterkopf, wenn er zum ersten Mal einen riesengroßen Haufen geschissen hat.

    Das denkt sich das ZDF wahrscheinlich: "Mensch, der Bub hat so große Ohren wie ein Elefant, und trotzdem hat er sich gestern mal was getraut und nicht nur bei einer Flut bedröppelt dreingeschaut. Da können wir ihn schon mal loben."

    ;)
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Das hat sie nicht getan! Komm du mal auf den Teppich!
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    kerner hat sie doch nur rausgebeten (von Rausschmiss kann man auch nicht reden) weil es Senta Berger de facto gefordert hat nach dem Motto die oder ich.
    Kerne hätte sie sonst nicht rauskomplimentiert.
     
  7. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    ........ne, ne das wird der Kerner schon über sein Ohrstöpsel bekommen haben.

    manman
     
  8. Schabroenkel

    Schabroenkel Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    Finde es auch falsch bei so einem ernsten Thema so Pfeiffen wie Barth einzuladen, der hat ja selbst zugegeben, dass er mit der Diskussion überfordert ist...
     
  10. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners vorgehen

    ........wird schon seinen Grund gehabt haben so eine Pappnase einzuladen. Von den anderen zwei weiblichen Gästen braucht man ja auch nicht unbedingt einen kommentar abzugeben.

    manman