1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2007.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

    Hallo,

    ich denke, dass Problem heisst nicht nur Eva Hermann.

    Die Probleme bzw. Fragen sind doch:

    1. Wie wahrheitsgemäß berichten Medien?
    2. Welche wirtschaftlichen Motive stehen hinter der jew. Berichterstattung?
    3. Wie gründlich wird eine Meldung nachgeprüft?
    4. Steht es einem ÖR-Sender gut zu Gesicht, sich eine solche Sendung zu leisten?
    5. Wie ausgeprägt ist bei den "Medien-Machern" die Fähigkeit zu Selbstkritik?
    Ich habe mir gestern Abend in der ZDF-Mediathek der ersten 5:45 Minuten der Sendung angeschaut. Nach dieser Zeit stand eigentlich fest, was Eva Hermann bei Vorstellung ihres Buches sagen wollte. Im Orginal habe ich die ca. letzten 15 Min. vor dem Rausschmiss von Eva Hermann gesehen. Zu dieser Zeit war immer noch das Haupthema, die Einstellung von Hermann zur NS-Diktatur.

    Gruss
    robert1