1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2007.

  1. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    Anzeige
    AW: Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

    Mag sein, daß einige Emanzen sich auf den Damenbart getreten fühlen.

    Bisher gab es hier doch kein anderes Thema, das so eine große Resonanz hervorgerufen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

    Doch, die Nichtraucher-Debatte. Aber dem Thema konnte man wirklich keine braune Gesinnung unterstellen, denn sie waren ja alle gegen dieses braune Zeugs. :cool:
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

    Nana! Bin ich ja von Dir garnicht gewöhnt. Wollen wir die Aussage nochmal überarbeiten? :)
    Außerdem debattieren wir ja nicht über Frau Hermann, nicht über die ARD-Mitarbeiterin, nicht über die Schriftstellerin, sondern darüber, wie jemand mit manipulierten Unterstellungen fertig gemacht wird und über dieses lächerliche Kerner-Szenario.
    Man muß Frau Hermann nicht mögen, ackerboy, aber Fairness steht jedem zu.
     
  4. merseburger

    merseburger Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

    Mannomann,
    jetzt darf der Fernsehrichter Kerner schon auf Geheiß von einer an Widerlickeit kaum zu überbietenden Person namens Schreinemakers und Madame Berger
    (ich gehe jetzt) eine zum Spießrutenlauf freigegebenen Eva Hermann aus einem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender hinauskatapultieren.
    Wenn man sich die Historie von Kerner und Co.(sprich Zwillingsjournalist
    Beckmann) anschaut, kommt einem das kalte Grausen. Schon zu Zeiten
    bei der Sportschau in Sat 1, wo ihre vermeintliche Karriere für ein größeres
    Publikum begann, ragte Kerner Als Sportjournalist mit "Bildmanierfragen" wie
    "Herr Sportpräsident, sind Sie wie ich der Meinung, daß Ihr Trainer nächste
    Woche nicht mehr auf der Bank sitzt", besonders negativ heraus.
    Was sich solche 0815-Moderatoren herausnehmen dürfen, ist eine grandiose
    Frechheit. Ich glaube auch kaum, daß sich kaum ein Fernsehzuschauer
    des Kerners wegen die Sendung anschaut, sondern die eingeladenen Gäste,
    die machen das Salz in der Suppe aus.
    Der Kerner ist einer der trostlosesten, langweiligsten und monotonsten
    Unterhaltungsapostel, der einem zur Zeit vor die Flimmerkiste gesetzt
    wird.
     
  5. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

    Auch Herr Broder erzählt viel, wenn der Tag lang ist, und steht insofern wie Frau Herman in der Gefahr, dass dabei das geistige Niveau auch mal sinkt. Vielleicht deshalb seine Solidarität. Tatsache ist aber, mit dieser Analyse trifft er weitestgehend ins Schwarze.
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

    Klar doch. Ich bin mit dem was er schreibt, weiß Gott bei weitem nicht immer einverstanden. Er ist eben wie Frau Herrmann auch nur ein Mensch.

    Och. Ich glaube nicht, daß er da unbedingt Frau Herrmann als Referenz oder zur eigenen Aufwertung benötigt.

    Eben. :) Man muß sich diese Sendung nur ganz unkritisch Stück für Stück zu Gemüte führen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

    Was soll das?

    Bist Du in letzter Zeit zu sehr abgehoben oder was? :rolleyes:

    Letztens beleidigst Du `nen anderen User als Idiot, und nun das!
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

    Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist.
    Frau Hermann hat doch immer wieder betont, dass sie nicht rechts noch etwas Ähnliches sei.
    Sie hat sich da etwas missverständlich ausgedrückt. Keine Ahnung aber, wie man da herauslesen will, dass Frau Hermann damit die Nazis hochlobe?

    Und jetzt darf man nicht einmal mehr Wörter gebrauchen, die irgendein Nazi mal in den Mund genommen hat. Dabei benutze ich diese Worte fast jeden Tag. Welch ein Nazi ich doch bin! :LOL:

    Apropos Nazis: Wieso fahren bzw. stehen alle auf Mercedes und Porsche heutzutage?
    Porsche war einer von Hitlers besten Freunden, und Hitlers Führerauto war ein Mercedes.

    Ihr seid alle Nazis! Pfui! ;) :winken:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

    [​IMG]
     
  10. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herman-Auftritt im ZDF: "Amoklauf gegen sich selbst"

    So war das auch nicht gemeint. Ganz so schlimm ist es um Herrn Broder ja nun auch wieder nicht bestellt. ;) Aber auch er schießt gern mal übers Ziel hinaus.

    Was ist das denn?!? Hoffentlich Satire...

    Eva Herman hat sich bei Kerner sicherlich schlecht verkauft und ist ein ums andere Mal in Fallen getappt, die von den Anwesenden genüsslich aufgestellt wurden. So weit so schlecht. Aber eine vorsätzlich missverstandene Vorkämpferin des freien Wortes? Von den Medien mit der Hitler-Keule in die Nazi-Ecke geprügelt und zum schweigen gebracht? Bitte nicht! Für ein Opfer gefällt es Frau Herman viel zu gut in dieser Rolle.