1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herbstoffensive bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2017.

  1. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.465
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum "Glück" ist RTL über DVB-T2 verschlüsselt. Irgendwie hat der Sender für mich den Reiz wirklich verloren(aber auch einige andere Sender auch). Für mich keine Konkurrenz zu Amazon Prime Video.
    Aber: Im Jahr 2017 ist es auch nicht mehr ganz so einfach einen "Live" TV Sender zu gestalten. Wir leben nicht mehr im Jahr 2007.
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Herbstoffensive?
    Wie das klingt.
    Wie eine Meldung aus dem 2.Weltkrieg.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die richtige Offensive wäre die "RTL Schlussovensive " gewesen, in der RTL verkündet, sein Programm einzustellen. Wer braucht schon einen Sender, der sich über die Jahre selbst an die Wand gefahren hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Überschrift stammt nicht von RTL, vermutlich vom Battle Field spielenden Praktikanten ;)
     
    DGSj gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    sorry, falls mir etwas entgangen ist, aber von welchem "Erfolg" spricht man da???
     
  6. neotom

    neotom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    RTL Group erzielt Rekordgewinn
     
    samsungv200 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich finde "Bad Cop" gut hab schon die ersten zwei Folgen gesehen. Und ich finde es gut dass man sich bei seinem Primetime Programm auf die 90er bzw. frühen 2000er zurückbesinnt. Ich fande "Nikola" "Balko" "Ritas Welt" oder "Der Clown" usw. schon immer gut
    Und auch wenn mir Feinde mache: RTL's "Hinter Gittern" war bis auf die letzte Staffel immer besser als diese Netflix Knastserie.
    Und ja ich muss auch sagen, dass nach meinem Geschmack(und nein ich schaue sonst nicht das AssiTV von RTL) die neuen RTL Serien mich viel mehr ansprechen als jede Sendung die auf Netflix läuft bzw. jede Eigenproduktion von Netflix. (Ausgenommen die zwei "Gilmore Girls" Serien).
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Leider hat RTL immer noch zu viele zuschauer. :(
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja genau, das meinte ich auch in #9. ;)