1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2008.

  1. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    hoffentlich liest der bully hier nicht mit - nicht auszudenken auf welche ideen ihr ihn hier bringt ;)
     
  2. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Der Mann ist programmiert auf Plagiate - eigene Ideen sind Fehlanzeige! Aber so lange sich genügend zahlende Kinobesucher für solchen Mist finden, macht Bully weiterhin seine Kohle....:eek:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Da habe ich auch keine Ahnung. Für mich war das immer ein Lausbub..
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Bully hat wohl noch noch nicht genug verdient das er alte Sachen ständig nachverfilmt.
    Sollte sich mal was eigenes einfallen lassen.
    Auch ich finde das die Filme immer schlechter werden.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Also, mit "Wickie" tut er sich keinen Gefallen.

    Genauso die Asterix-Filme. Das funktioniert doch nur bei ZEichentrickt.

    Und auch Jim Knopf war nur bei der Augsburger Puppenkiste schön.


    Bully kann ein herrlicher detailverliebter Filmemacher sein, allerdings sollte er wirklich lieber eigene Ideen bringen, anstatt alten Kram aufzuwärmen und parodieren. An Mel Brooks kommt er eh nicht ran.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    bei asterix sehe ich das nicht so (mir gefallen die realfilme) und zumindest die franzosen geben mir recht, dort sind die realfilme erfolgreicher wie die zeichentrickfilme...
    http://www.insidekino.com/BO/BOUEBER.htm#ASTERIX
    das kann man alles schlecht verallgemeinern und am ende muss man warten was uns da erwartet....
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Noch schlechter? Ich kann mit Bullys Humor einfach nichts anfangen. :rolleyes:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    also MISSION KLEOPATRA ist ja wohl genial.
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Mag ja sein, für mich persönlich sind die Zeichentrick-Asterix-Filme eben "Original", da halt auch die Comics "Zeichentrick" sind.

    Aber das ist eben prsönlicher Geschmack.


    Ich habe mir aber, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, früher auch mehr von Bully erhofft. Die "bullyparade" war schlichtweg genial, und nach dem ersten Film mit seiner Winnetou-Geschichte war ich äußerst angetan.

    Aber mittlerweile wirds langweilig mit dem Aufwärmen alter Geschichten.

    Ich meine, das Talent ist da, aber wird bei weitem nicht ausgenutzt.

    Mittlerweile hat als ernst zu nehmenden Regisseur eher ein völlig anderer "Bully" den Rang abgelaufen: Till Schweiger. Seine Filme stimmen nachdenklich, sind aber auch lustig. Wenn ich da nur an "Barfuß" denke oder jetzt aktuell "KeinOhrHasen". Der Kerl hats drauf, auch wenn man ihn, wenn er anfängt zu reden, fast nicht zuhören kann mit dieser nervigen Stimme.
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"


    sehe ich auch so Bully baut ab :)

    aber mit magneten auf zahnspangen zu werfen das ist schon lustig *g*

    :cool: