1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Henssler und Wallraff-Nachfolger scheitern bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.229
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Henssler hinter Gittern" und "Undercover Deutschland" hat RTL gestern sein neues Montags-Team vorgestellt, mit dem der Kölner Sender Zuschauer und Konkurrenz beeindrucken wollte. Geklappt hat das allerdings nicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Henssler und Wallraff-Nachfolger scheitern bei RTL

    Das ist aber entsetzlich für RTL. :eek:

    Ist das Niveau der Sendungen zu hoch für das Klientel oder sogar zu niedrig? :D

    Grausam diese Ungewissheit aber auch. :love:
     
  3. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Henssler und Wallraff-Nachfolger scheitern bei RTL

    Wen wollen die RTL-Macher denn mit so einem Schmonzes hinterm Ofen hervorlocken?
    Schwerverbrecher, die zur "Belohnung" auch noch im Fernsehen kochen dürfen. Echt KLASSE. Wer denkt bitteschön an deren Opfer???? Typisch RTL halt.
    Und im Anschluss wieder so ein Reisserthema.....

    Ich habe Mir lieber im Ersten die lustige Paulette angesehen. Das war nach vier Wochen Fussball-WM mal eine schöne Abwechslung:winken:
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Henssler und Wallraff-Nachfolger scheitern bei RTL

    Gab es bei RTL in letzer Zeit etwas, was nicht scheiterte?
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Henssler und Wallraff-Nachfolger scheitern bei RTL

    Genauso isses, der Film war wirklich echt geil.
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Henssler und Wallraff-Nachfolger scheitern bei RTL

    Ja, die Zielsetzung der fortschreitenden Volksverdummung klappt seit Jahren ausgezeichnet :eek:

    "Da werd ich lieber den Sichtschutz meines Kinderwagens noch weiter nach unten ziehen" :eek:
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.330
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Henssler und Wallraff-Nachfolger scheitern bei RTL

    Einige Uraltformate sind immer noch im Programm zu finden, und die gab es auch "in letzter Zeit".
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.475
    Zustimmungen:
    4.237
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Henssler und Wallraff-Nachfolger scheitern bei RTL

    Es passt schon das die Quoten nicht so passen. Man kann nur hoffen das die noch weiter sinken.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    12.456
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Henssler und Wallraff-Nachfolger scheitern bei RTL

    Henssler im Knast fand ich ganz ok.
     

Diese Seite empfehlen