1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Henssler kehrt zu Vox zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2018.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich glaub die Leute erwarten mehr Entertainment jetzt, so "easy" wie er sich sonst zeigt, wirds bestimmt nicht mehr. Die Leute lassen sich nicht gern verarschen: Wollte erst was "Besseres" sein und kommt jetzt zurückgekrochen. Bin immer dafür, dass Menschen 2. Chancen bekommen, nur ist die Art und Weise bisschen komisch. Unterhaltungswert hat die Sendung, aber wenn er vielleicht sagt, dass er sich vielleicht vergaloppiert hat, dann wärs ja noch okay. Ists auch so, aber die machen nen Hype drum, der nicht sein müsste.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich jetzt nicht, wieso ist man was "Besseres" wenn man in einer Megawerbesendung den Clown macht ?
    Was Besseres als in seinem Beruf zu glänzen gibt es ja garnicht.

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich meinte nicht seine Kompetenz als Koch sondern die Attitüde, bei Prosieben sei was besseres.
    Wer ne etablierte Live-Show bei ProSieben von einem Raab übernimmt steht doch schon besser da als bei einer Kochshowaufzeichnung von VOX.
    Das ist eben anspruchsvoller und da denke ich, wurde es sich zu leicht gemacht mit dem Nachfolger. Nur Kochen reicht da eben nicht.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll denn daran bitte anspruchsvoll sein ?
    und dann noch von dem:
    Da gehört nun außer Fitness nichts dazu.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    eine Live-Situation zu meistern verlangt einem Protagonisten mehr ab als keine Live-Situation. Insofern würde ich das als anspruchsvoller bezeichnen. Man muss ja auch reagieren können und ggf. rhetorisch gerüstet und vom Wissensstand her nicht gerade dumm sein.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt es drauf an was in der Live-Situation gemacht wird, aber ein paar blöde Spielchen zu spielen finde ich auch live nicht wirklich anspruchsvoll.