1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Henry Maske

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 24. Juli 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Henry Maske

    Mal sehen wann Rocky wieder zurückkommt?

    Maske vs. Rocky würde ich auch nochmal gerne sehen. Ob das ganze auch als "RTL-Promiboxen" durchgeht? :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Henry Maske

    bei RTL gab es doch mal die Serie "Frauenknast". Könnte man "Knastboxen" draus machen. So kommt Rocky wenigstens wieder in den Ring :D Kann er gegen Weller boxen..oder ist der gerade draußen? ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Henry Maske

    Apropos Knast, glaube Rocky hatte erst vor wenigen Tagen ein Termin beim Gericht. Der lernt es nie. :rolleyes:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Henry Maske


    Frag mal den Jauch.... :D



    Golphi
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Henry Maske

    Habt Ihr/Hast Du mal die e-Mail-Adresse oder die Telefonnummer? :D

    Ojdiu fsotu hfnfjfu - cjßdifo Tqbß* (Ich hoffe das ich mich nicht mit einer Buchstaben vertan habe)

    * = Lösung
    A = B O = P
    B = C P = Q
    C = D Q = R
    D = E R = S
    E = F S = T
    F = G T = U
    G = I U = V
    I = J V = W
    J = K W = X
    K = L X = Y
    L = M Y = Z
    M = N Z = A
    N = O ß = ß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006