1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Henry Maske

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 24. Juli 2006.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Henry Maske

    Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Immerhin ist ja der damalige
    Gegner, gegen den es jetzt wieder gehen soll, inzwischen auch 10 Jahre älter.

    :eek:

    :winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Henry Maske

    Naja.. Rocky is ja leider wieder im Knast. Der wäre doch für Maske passend gewesen :winken:
     
  3. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Henry Maske

    Und zum Ausmarsch "Wo bist du mein Sonnenlischt" wegens der geschwollenen Augen :eek:
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Henry Maske

    Du weißt aber schon, dass der die ganze Zeit gekämpft hat und erst im Frühjahr wieder Weltmeister geworden ist?
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Henry Maske

    Ich behaupte das Gegenteil. Nenne mir einen TOP-Boxer aus seinem Record, gegen den er gewonnen hat!
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Henry Maske

    Sorry, aber die Aufregung verstehe ich auch nicht..... wenn er möchte, soll er doch machen!

    Henry wird sicher mit einem großen Teil des Geldes wieder gute Projekte unterstützen und das finde ich aller Ehren wert!

    Das ist mir auf jeden Fall lieber als eine Tour de France bei der sie an Verpflegungspunkten Blutbeutel gereicht bekommen ;) ;) ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Henry Maske

    Nach der gestrigen PK

    :winken:

    Da hat wohl doch einer leere Taschen :D
     
  8. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Henry Maske

    Der "Jentschelmän-Boxer" Henryyyyyyy-Maaaske scheint meiner Meinung nach einfach nur dem Geld (wie so viele) erliegen zu sein. Nach so vielen Jahren plötzlich wieder in den Ring zu steigen kann irgendwie nichts mit einer Revanche oder so zu tun haben. RTL bot sicherlich genug Kohle. Den Gegenbeweis hätte Henry ganz einfach dadurch bringen können, dass er von RTL nicht die x-Millionen bekommt oder diese wohltätigen Zwecken zukommen lässt etc. Da dies ja scheinbar nicht der Fall ist, muss es einfach am Geld liegen, möge er noch so häufig das Gegenteil behaupten.
    Ich befürchte, er bekommt dann im Kampf einen "auf die Maske" und weiß dann sofort, auf was er sich da eingelassen hat.

    Es ist schade, dass der Sport allgemein wohl nur noch durch Geld und/oder Doping entschieden wird. Leider ist es bittere Realität die allerdings die wenigstens einsehen wollen............
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Henry Maske

    3 Millionen Euro Börse kriegt er wohl.Er greift nochmal Schotter ab, RTL hat vor der Verschlüsselung nochmal Quote und dann gehen beide den Bach runter ;). Denn klar ist doch, dass Maske und Schulz nur einmal auftreten werden, verprügelt werden und gut ist. Beide Seiten profitieren.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Henry Maske

    Vieleicht teilen sie sich ja auch das Geld, dann brauchen sie nicht so doll zuhauen, da es dann egal ist wer gewinnt.:D