1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Henry Maske wird Box-Experte für die ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Ex-Profi-Boxer Henry Maske ist künftig wieder mittendrin im Boxsport. Allerdings nicht als Sportler.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Henry Maske wird Box-Experte für die ARD

    Und warum nimmt man dann nicht einen richtigen Boxer, statt eines Showmans, der eher in einer Wrestlingveranstaltung aufgehoben wäre, als im Box"sport"?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Henry Maske wird Box-Experte für die ARD

    häh ? wieso spricht du henry maske seine boxerischen fähigleiten ab ?
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Henry Maske wird Box-Experte für die ARD

    Möchte ich auch wissen.
    Zumal Maske ja nicht Boxen muss. :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Henry Maske wird Box-Experte für die ARD

    Lieber Maske als Experte als Axel Schulz. :D

    Wundert mich nur das RTL sich nicht die Dienste von Maske sichern wollte.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Henry Maske wird Box-Experte für die ARD

    RTL hat doch die Klitschkos und zur Not nimmt man irgendeinen St. Pauli Zuhälter, der mal vor 30 Jahren 2 Kämpfe hatte.

    Und Axel ist sicher billig im Unterhalt. Das meiste wird ja Fackelmann bezahlen. ;)
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Henry Maske wird Box-Experte für die ARD

    Die einzigen Fähigkeit die er je hatte, war Fallobst vom Baum zu schütteln. ;) Richtige Gegner hat der definitiv nie gesehen.

    Wäre ja auch nicht im Interesse seiner Werbepartner gewesen.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Henry Maske wird Box-Experte für die ARD

    axel kann man auch gut zweit und drittverwerten, der ist sich für nix zu schade hauptsach in die kamera grinsen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Henry Maske wird Box-Experte für die ARD

    Denke mal Axel hat im RTL Shop mit Walter Freiwald genug zu tun, beschichtete Pfannen und Teflon-Teigwender zum Sonderpreis rauszuhauen. ;) Da bleibt keine Zeit als Boxexperte.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Henry Maske wird Box-Experte für die ARD

    isser inzwischen so tief gesunken? naja geht noch weiter, als letztes station dann: 9live :D
     

Diese Seite empfehlen