1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HELP! Welcher von beiden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hannibal110, 9. November 2002.

  1. Hannibal110

    Hannibal110 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    eifel
    Anzeige
    Kann mir bitte einer genau sagen wo der Unterschied zwischen dem Digenius tvbox® ▪ ci ııı und dem Palcom DSL-2100 CI ist??
    Ich würde gern einen der beiden kaufen, Digenius und Palcom sollen ja Baugleich sein!
    Ist der oben genannte Digenius ein neueres Gerät oder besser? Die Preisunterschiede sind nämlich recht groß?
    Thx für Eure Mühe
    Gruß Hanni
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Ob es hardwaremäßig Unterschiede gibt, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht hat das Design der Geräte sich geringfügig verändert.

    Softwareseitig brachte der Sprung von TV Box II auf TV Box III lediglich eine Aktualisierung der Software mit sich, die man sich als Besitzer eines seriellen Kabels auch auf ältere Boxen holen kann.
    Da die Digenius Software auf Palcom-Geräte spielbar ist, bekommst Du in jedem Fall - spätestens per Update - den gleichen Funktionsumfang.

    Ich selber besitze den Palcom DSL-2100 CI (rotes Display) und habe die Digenius 3.1 Prof Software aufgespielt. Die meisten "neuen" Ausstattungsmerkmale (Videotextdecoder, 2500 Senderspeicher etc.) konnte der Palcom aber schon im Auslieferungszustand.
     

Diese Seite empfehlen