1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Help TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 24. Oktober 2006.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Help TV

    WORD
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Help TV

    Hast du deine "Eier" etwa am Arsc*? :eek:
    Und wie wäre es einfach mal mit einer passenden Hosengröße? Dann sitzt nichts eng (denn so riesige Klöten hat kein Mensch) und man muss nicht in Unterhosen durch die Gegend laufen. :rolleyes:
    Aber wenn man mit 15 noch nicht gelernt hat passende Hosen zu kaufen, dann lernt man's später wohl auch nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  3. sdh-weg

    sdh-weg Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 1 Kabel (DVB2000)
    dreambox 500s
    DSR 5002 SAT
    AW: Help TV

    @Kanzler3000: ok
     
  4. sdh-weg

    sdh-weg Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 1 Kabel (DVB2000)
    dreambox 500s
    DSR 5002 SAT
    AW: Help TV

    @Kanzler3000: ok stimmt du bekommst ein Ergebnis für dein Geld wie gesagt für Zuschauer druchaus interessant/sehenswert ABER: ich bin prinzipiell gegen solche kostenpflichtigen CALL IN Sender - die Gafahr ist einfach zu gross, dass sich viele nur noch darauf verlassen bzw. oder gar abhängig von diesen Beratungen werden... Und was ist wenn ich mit einer Beratung nicht zufrieden bin, bekomme ich mein Geld zurück? Sowas wie z.b. Jobtv24 finde ich da schon erträglicher - wenn da (bei helpTV) auch Astro shows laufen macht zeigt doch auf was die hinaus wollen - auf das Geld der Zuschauer und das verträgt sich mit seriöser Beratung nicht! Klar werden viele sagen mein Anwalt will auch Geld für seine Beratung ich meine dass das aber was völlig anderes ist...

    Naja das so etwas hat kommen müssen war ja irgendwann abzusehen - ich werde - natürlich - da auch mal rein schauen aber anrufen werde ich da garantiert nicht!

    Was kommt als nächstes? Warum nicht ein Beratungssender/show für Technische Probleme (PCHelp.tv) oder sowas... das liese sich unendlich erweitern und ist echt eine Klasse idee zum Geld verdienen...
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Help TV

    Und nun bleibt der Bildschirm schwarz. Sind die schon pleite? Primetime ist übrigens auch dunkel.
    Gruß Hausherr!
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Help TV

    Primetime ist pleite?
    Haben wir weihnachten?

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Mein Traum wird war....
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Help TV

    Cooles Bild.
    Ne "Finanzberaterin" berät Anrufer die zu horrenden Preisen bei dem Verein anrufen. Das hat was. :eek: :D
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Help TV

    Horrende Preise würde ich das jetzt nicht nennen. Die könnten ja auch mit einer 0900er-Nummer 1,99 €/Min. nehmen, nehmen aber nur 49 Ct./Anruf. Und so schwer sollte es nicht sein, da durchzukommen.
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Help TV

    Nun sind beide wieder da.:winken:
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Help TV

    Kennung wurde auf JobTV24 geändert, mit dem sich Help TV seit heute den Platz teilt. Help TV sendet nur noch von 14 bis 16 Uhr und sonntags sechs Stunden Fliege.