1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Help TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 24. Oktober 2006.

  1. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    Anzeige
    AW: Help TV

    Den TXT wohl auch net!
    http://handytreff.foren-city.de/images/smiles/a01an11ej.gif
    :D
     
  2. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Help TV

    Was soll schon wieder so ein Schaisssender - dachte ich sofort - das kann ja nichts werden. Zufällig habe ich dann den Sendestart und die anschliessende Beratungsstunde zum Arbeitsrecht sehen können und musste einsehen, dass zumindest diese Sendung inhaltlich und formal ganz hervorragend war. Sogar so gut, dass sich die Öffentlich-Rechtlichen davon eine Scheibe abschneiden könnten. Aber mal sehen, wie es weiter geht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Help TV

    Man soll eben nicht "alles und jeden von vornherein verdammen", vorallem dann, wenn man es nicht kennt.........:rolleyes:


    MfG
    ToSchu
     
  4. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Help TV

    Mann, bist du langweilig ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  5. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Help TV

    Hallo ,

    ich finde den Sender auch nicht schlecht . Da kann man ganz gut info´s bekommen , glaube ich mal . Mal sehen wie der Sender sich entwickelt .
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Help TV

    Yo sehe ich auch so zum Beispiel fand ich die Kündigungssendung am Freitag gut, wenn man z.B. Prüfung bald hat und das Thema eins davon ist, so hat man wirklich reale Fälle!
     
  7. sdh-weg

    sdh-weg Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 1 Kabel (DVB2000)
    dreambox 500s
    DSR 5002 SAT
    AW: Help TV

    sagt mal, das ist doch 9live auf serös gemacht lol abgezockt wird da genauso und noch viel schlimmer unter dem Mäntlchen "Wir helfen Ihnen..." das darf doch echt net wahr sein! Is ja gut dass wenn man da nur zusieht einiges lernen kann aber denkt mal nach wovon der Sender sich finanziert...
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Help TV

    Help TV sagt in seinen Spots aber auch ganz klar, dass der Sender "Call-finanziert" ist und man 18 sein muss und geht nicht aufdringlich mit der Aufforderung zum Anrufen um, daher sehe ich das nicht so problematisch wie bei 9Live etc. So Sendungen zu Rechtsfragen etc. finde ich wirklich gut. Und in "Flieges Welt" gerade ist das Anrufen auch gar nicht so sehr im Mittelpunkt.

    Zumal man sich hier Zeit für den Anrufer nimmt und man ja wirklich am Ende ein Ergebnis hat und nicht für eine falsche Antwort ausgelacht wird.
     
  9. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Help TV

    Du Spast!

    Aber bei euch Honky's heißt es passen wenn euer Homie "Hosenar" eure Eier abklemmt und mit den Backen Tanga spielt... :winken:

    Man typisch Mitteleuropa...!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Help TV

    Wo er recht hat hat er aber recht.

    Mit solchen Hosen geht man nicht zu einer bewerbung.