1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

help kein Programm

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mikal, 5. Juli 2007.

  1. Mikal

    Mikal Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hy , habe seit kurzem öfters kein Programm mehr , Bibeltv und ausländische kanäle gehen einige aber doe normalen wie pro7 und co haben kein empfang woran kann das liegen? Is in letzter zeit nur noch nervt voll... auch bei regen geht der empfang komplett weg udn nun ist er fast immer weg ...gibt es signalverstärker oder sowas? habe eine skymaster empfangsbox dx15
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: help kein Programm

    Eventuell könnte sich die Schüssel verstellt haben.
    Es kann sich auch das LNB verabschiedet haben.

    Auch ein Kabelbruch wäre möglich.
    So wie ein Fehler im Receiver.
    Ich würde mal einen anderen Receiver anschließen.
    Ist dort das Problem auch, die Schüssel neu ausrichten als nächstes das LNB wechseln.
    Und wen das nicht hilft Kabel überprüfen.
    Als erstes natürlich alle Anschlüsse überprüfen. Stecker.
     
  3. Mikal

    Mikal Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    AW: help kein Programm

    naja aber bibel tv geht ja... warum die anderen nich
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: help kein Programm

    hast Du schon den Receiver getauscht. Borge Dir doch einfach zu Probieren einen aus.

    Transponder können aus den von mir genannten Gründen fehlen.
    z.B. Feuchtigkeit im LNB usw.
     
  5. Mikal

    Mikal Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    AW: help kein Programm

    nein habe leider keinen 2ten.... habe antenne geprüft und kabel alles ok wenn cih den reciver anstelle kommt für 5 sec programm aber dann hat er kein signal mehr... welchen reciver soll cih kaufen der gut is? dieser hat 40 euro gekostet is ein dx 15 von skymaster
     

Diese Seite empfehlen