1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

help ganz ganz dringend!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 26. Juni 2002.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Die 11.778 V hast Du auch schon als Eintrag probiert...ohne Erfolg...
    Es ist unter Garantie irgendein ganz blöder Fehler.
    Hast Du die Box bei Ebay gekauft?
     
  2. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    weisst du was ich hab dem geschrieben sie geht net richtig und da er funktinosgarantie gegeben hat schicke ich sie ihm wieder zurück
    ist das ok?

    ach so manchmal knackst der ton auch noch so komisch

    naja

    gruß

    und danke für deine bemühungen
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich weiß jetzt ehrlich nicht mehr wirklich weiter. Tut mir echt leid durchein

    Normalerweise ist das Box setup ja furzeinfach.
    Mach mal folgendes: Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, hast Du Deine Karte bei GermanSky bestellt. Maile die mal an und erkläre kurz Deine Boxen-Situation. Der Service ist wirklich gut und Du kriegst 100prozentig Support auch wenn Du die Box nicht dort gekauft hast. Zumindest können sie Dir sagen, was falsch läuft oder ob die Box die Grätsche gemacht hat.
    Mach das am Besten gleich. Vielleicht isses wirklich ein ganz blöder Einstellungsfehler. Zurückschicken kannst Du die Box morgen immer noch winken

    Sorry, ich hätte Dir wirklich gerne zu einer schnelleren Lösung verholfen...grummel

    <small>[ 26. Juni 2002, 20:57: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  5. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hm ich habe ihnen jetzt den kompletten tread per email geschickt ich hoffe sie können was sagen

    Danke für deine bemühung vielen vielen dank

    Mache es gut gruß Christian.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gerne... auch wenn's nix geholfen hat. Viel Glück (kannst mir ja PMen, was draus geworden ist l&auml;c )
     
  7. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke auch

    werd ich machen

    bin jetzt ko und geh ins bett

    gute nacht
     
  8. skyD

    skyD Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!
    Bei mir war mal das Problem, ich konnte nicht alle Sender empfangen. Nachdem ich ein Backup gemacht habe, war wieder alles im LOT!

    -Stecker ziehen
    -Backup gedrückt halten (am Gerät)
    -Stecker rein
    -"Systemdownload"

    Viel Glück!
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das habe ich auch schon gedacht. ABER: Da nicht 100prozentig klar ist, ob 00Schneider auch ein sauberes Signal hat, kann das ziemlich ins Auge gehen. Dann hat er einen FlashErase gemacht und empfängt keine Software...dann würde sich die Box vermutlich in der Dauerschleife SYSTEM DOWNLOAD befinden und wär zunächst unbedienbar.

    Vielleicht sollte man zunächst mal mit einem normalen Digitalreceiver (d-box o.ä. - vielleicht bei irgendjemandem leihen) mal nachprüfen ob es überhaupt ein Sky-Signal gibt (also ob CNN, SkyNews usw. zu empfangen sind).
     
  10. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi ihr

    ja aber da steht ja gar nix ich habs mal mit start probiert ohne das der lnb stecker drin ist

    ist es genauso wie wenn er drin ist das bild bleibt schwarz ich probier jetzt den reset und wenns net geht dann ist er defekt

    und ich schick dem dann des wieder zurück die box klappert auch so merkwürdig wie wenn irgendwas drin rumfliegen würde
    Vielleicht ist sie ja vom transport kaputtgegangen entt&aum

    gruß