1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Ich werde nie verstehen warum die den Thoma imemr so feiern. Ich meine es war doch damals keine Kunst gegen die 3 ÖR Programme ein Programm anzubieten was einfach nur berieselt wie Tutti Frutti, Night Rider und die blöden Karl Dall Filme und zwischdurch mal Salvatore es war eben neu für die Leute. :eek:

    Das ist als wenn ich morgen einen Free TV Sender starte wo nur DVD Neuerscheinungen laufen was meint Ihr wer dann die höchste Quote hätte? Mein Sender natürlich!
    Nur heute muss man was bieten oder man hat so ein Publikum wie RTL da kann man in 50 Jahren noch "Wer wird Millionär senden" und die Leute finden es gut.:winken:

    Wie gesagt damals war es keine Kunst, da konnte man mit Schrott noch punkten. Und das www gabs auch noch nicht mit so vielen Angeboten.
    Also der alte Mann hat nix besonderes geschafft in meinen Augen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2012
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Er hat mit heißer Luft und ohne Konzept 30 Mio. EUR gesammelt,
    wenn auch etwas langsam.

    Das hätte ich ihm keine fünf Postings zuvor nicht zugetraut.
    Herzlichen Glückwunsch, Prof. Helmut Thoma.
     
  3. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Im Moment sind folgende Beteiligungen bekannt:

    TT-Studios Medienberatungs- und -beteiligungs GmbH (Besitzer: Helmut Thoma)
    der britische Investor Omada Capital LP (Shahram Shoraka und Peter Hellman)
    Infobonn Holding (Besitzer: Helmut Kaiser)
    Der neue Investor der nun angeblich hinzu gekommen ist ist noch nicht bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Na da bin ich mal gespannt. Vollmundige Ankündigung vom ehemaligen RTL Chef.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Hatte mal nachgeschaut, Omada Capital LP wird bei der KEK noch mit 0% "geführt". Der ganz neue steht da noch nicht.
    Quelle
     
  6. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Der Anteil von Omada Capital LP ist eigentlich auch nicht erwähnenswert - der liegt nur bei 0,004 Prozent :eek: Die restlichen Anteile verteilen sich jeweils mit
    49,998 Prozent. Mit wieviel Prozent der neue Investor beteiligt sein wird und in welcher Form darüber schweigt sich Thoma bisher aus. Das Kapital soll nun aber für einen erfolgreichen Sendestart reichen.
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Er wird ja hoffentlich jetzt keine Mafia-Gelder zur Geldwäsche angenommen haben, wenn der Name vorerst nicht genannt sein darf.

    Im Zweifelsfall ein Studiobetreiber, der sich selbst eine besondere Form von Mietzuschuss gewährt? Im Großraum Köln gibt es genug Leerkapazitäten für SD-Sender mit geringen Ambitionen. Oder ein Call In-Serviceprovider?
     
  8. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Nein -soviel ist nun schon durchgesickert das es ein bekannter international tätiger Investor sein soll. So lange es nicht notariell in trockenen tüchern ist werden wir auch nicht`s weiteres erfahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    ich hab den Sender auf einem hervorragenden Programmplatz 1277 ;)

    Nächste größere Sortieraktion kommt erst im Mai, damit sichs lohnt