1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2012.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    So So Volks -TV startet im April und das ganze Volk kann es nicht sehen . Schon Komisch . Aber ich nehme mal an , das bis dahin Volksempfänger verteilt werden damit das ganze Volk im Genuss kommt .
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Also im Artikel steht sein derzeitiges Alter - 72 Jahre. Helmut Thoma wurde am 3. Mai 1939 in Wien geboren.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Hoffentlich können wir diesen Sender im Deutschen Reich auch über 19.2° empfangen, macht irgendwie neugierig das ganze.
    Mein Opa würde allein bei dem Namen Stramm stehen..
    Wie kommt man nur auf sowas ???
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Ich habe mit 10 Jahren tatsächlich noch vor so einer "Goebbelsschnauze" stramm gestanden, aber heimlich "BumBumBumBum" von BBC gehört.
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Naja das Senderlogo auf Astra ist ja in schwarz, weiß und rot gehalten. Fehlt nur noch Marschmusik und man könnte denken, es wird der Heimatsender der NPD.

    Hat den Begriffs "Volks.Irgendwas" nicht die BILD und Springer gepachtet - für überteuerte Angebote die Niemand braucht?

    Aber mal ehrlich: die Regionalsender und Offenen Kanäle werden durch die Landesmedien bereits bevorzugt und nehmen den knappen Platz im Kabel und via DVB-T weg. Aber was wird gesendet? Telefonsex- und Klingeltonwerbung, Programmfenster für Astro TV oder andere menschenverachtende Call-in Formate und ab und zu mal Stadtmagazine mit eher werblichem Charakter. In der Regel bestehen diese Sender aus Werbung und Programmübernahmen - Unterhaltung und Regionales findet dort kaum statt.

    Und Volks.TV kommt mit den Schwerpunkten Social Media und interaktive Formate daher... hieß das nicht früher mal 9live? Mantelprogramm mit Telefonabzocke und anderen unseriösen Voting- und Mehrwertdiensten?

    Dann darf man für 50 Cent "interaktiv" Belangloses via SMS oder Chat in einen Live-Ticker posten, und bei Helmut Thoma klingelt die Kasse. Er hat uns schon RTL eingebrockt mit seinem Unterschichten- und Menschenzoo-Formaten!

    Und ja: Thoma kommt aus ÖsterRrrrreich... da war doch was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    ... soll im April auf Sendung gehen

    In welchem Jahrtausend?
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Wenn die immer noch fehlende Hälfte für die Anschub-Finanzierung eingetroffen ist, die Thoma seit mehreren Jahren mit einer Büchse in der Hand Geldschein für Geldschein bei Ahnungslosen einsammelt, die ihn noch für eine Nummer halten.

    In Jahrtausenden gerechnet somit ca. 30193919388010328037180381239812379 nach Christi.
    Nagelt mich bitte nicht auf ein oder zwei Jahre fest.

    Und ja, vorher kann sein, dass die Sonne kollabiert und zu einem kleinen weißen Zwerg zusammenschmilzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  8. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Thoma hat unerwartet einen weiteren Geldgeber gefunden so das der Sendestart in der 2. Hälfte April sein soll wenn notariell alles in trockenen tüchern ist. Thoma sagt das er nun genug Geld für einen erfolgreichen Start zusammen hat. Auch ein britischer Investor ist dabei. Auch die KEK hat keine Einwände. Eigentlich war der Sendestart ja für den 16.04.2012 angedacht mit einem max. 4 stündigen Rumpfprogramm. Lassen wir uns mal überraschen ob es überhaupt diesen Monat noch was wird.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    Der "Sender", besser gesagt das Standbild, hat es bisher noch nicht in meine Liste geschafft.
    Irgendwie finde ich den Namen... naja nicht so dolle, vorsichtig ausgedrückt.
    Mal abwarten ab wann der startet.

    Ach welcher britische Investor hat denn das Portemonnaie aufgemacht, um dem alten Herren sein Spielzeug im Alter zu finanzieren?
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Helmut Thomas Volks TV soll im April auf Sendung gehen

    "Plötzlich und unerwartet"... kommt normalerweise in Todesanzeigen, nicht Geburtsurkunden. Vielleicht war es ein kauziger, spleeniger Lord mit Hang zu österreichischem Kuchen? Die KEK wird schon nichts dagegen haben, von der dritten Kraft im Privatfernsehen ist Thoma noch etwas entfernt.

    Nun ja, warten wir mal die erfrischenden Novitäten ab, die man mit 30 Mio. initiieren kann.
    Wenn das mal nicht wie ein Revival von NEUN LIVE enden wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012