1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

    Mit irgendwelchen Versprechungen und dubiosen Aussagen, will er doch nur die Investoren bei Laune halten.
    Nicht das noch die letzten abspringen.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

    Stimmt. Wenn ich 'Volks-TV' höre oder lese denke ich automatisch immer zuerst an den Musikantenstadl. :D

    Sowas spricht junge Zuschauer natürlich total an. Und überhaupt... Thoma. Der ist 1939 geboren. Wie zum Teufel will der junge Zuschauer ansprechen? Wenn der Fisch von Anfang an schon vom Kopf her stinkt wird das sowieso nichts.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

    im grunde wurde doch in verschiedenster form bereits alles zum thema "VOLKS TV" gesagt...
    wieder eine "meldung",die keine ist...
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

    Du vergleichst diese plumpe "heute-show" ernsthaft mit "Neues aus der Anstalt"? :eek:
     
  5. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

    Alter Schwede, liest denn hier niemand Korrektur? Ein "bräuchte", ein Deppenapostroph, leichte Unsicherheiten bei der Groß- und Kleinschreibung und der erweiterterte Infinitiv mit zu ist auch ein Fremdwort im doppelten Wortsinne...
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

    Naja und Sport. Damit bessern die ÖR gerne teuer ihre Bilanz in dieser Beziehung auf. Leider ist es aber doch so, dass solche Sendungen wie heute-show oder Neues aus der Anstalt ebenfalls vor allem Ältere ansprechen. Die Marktanteile bei den Jüngeren sind auch hier recht niedrig. Politische Satire/Kabarett kommen leider bei den Jüngeren nicht gut an. Man müsste dazu ja auch der politischen Situation folgen...
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

    Kennt Herr Thoma denn nicht KiKa, Super RTL, Nickelodeon, RiC, Disney, Disney Cinemagic, Disney Junior, Disney XD, Cartoon Network, Boomerang, Nick Toons, Junior, KidsCo?

    Ach ja: Und folgenden Kanälen wird gerüchteweise ebenfalls eine gewisse Kinder- und Jugendaffinität nachgesagt: RTL 2, Pro 7, MTV und Viva.

    Möglicherweise, aber auch nur vielleicht, habe ich den einen oder anderen Sender vergessen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

    Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

    Tutti Frutti 2.0
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

    Ich hoffe, er kennt zumindest die Sender die mit RTL beginnen, sonst müsste ich mir Sorgen um ihn machen (Alzheimer in fortgeschrittenem Stadium so wie Ronald Reagan, der kurz vor seinem Tod nicht mehr wusste, dass er mal Präsident war).
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Helmut Thoma will mit Volks TV junge Zuschauer ansprechen

    Wo vergleicht er hier etwas? Er hat lediglich einige ZDF-Sendungen aufgezählt.