1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hell's Kitchen" versagt weiter auf ganzer Linie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Allen frechen Sprüchen, blutigen Szenen und Anpreisungen zum Trotz - "Hell's Kitchen" bleibt auch kurz vorm großen Finale ein Totalausfall für Sat.1. Mit nur knapp 5 Prozent Sehbeteiligung war die Bilanz am Mittwoch wieder äußerst düster.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Da hat sich schonmal einer totgesendet!

    Hatte ich nicht vor kurzer Zeit vorausgesagt, daß egal was SAT1 sendet, es auf diesem Kanal zum Flop werden muß. Aber die Leute hören ja nicht! Das hatte doch schon Nostradamus geweissagt. Macht den Laden zu und wünscht dir einen Traum....:winken:
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "Hell's Kitchen" versagt weiter auf ganzer Linie

    Bei dem Sender geht anscheinend alles schief was schiefgehen kann.

    Welches Konzept hat man wohl (Geld verbrennen) ?
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: "Hell's Kitchen" versagt weiter auf ganzer Linie

    Finde es schade um die Sendung. Fand diese bisher sehr unterhaltsam
     
  5. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Hell's Kitchen" versagt weiter auf ganzer Linie

    So ein zusammengeskripteten Müll habe ich ja wirklich selten gesehen, abgesehen davon das Rosin also Gordon Ramsay sein soll...dann muss er das Aufregen aber noch ein bisschen üben, so wirkte es absolut unglaubwürdig.

    Und Niels Ruf, ernsthaft noch das Vorzeigearschloch, das war ja schon auf Viva2 irgendwann nur noch nervig, aber nach 15 Jahren wirklich nicht weiterentwickelt, wow.

    Zu den unglaubwürdigen Verhalten von Ingrid und Klaus braucht man nicht wirklich viel sagen. Sollte meine Vermutung des zusammengeskripteten Drehbuchs falsch sein, sind die Kandidaten ja wirklich dümmer als ein Strohsack, davon gehe ich aber nicht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014

Diese Seite empfehlen