1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HelloHD - Frage an die Ungarn-Experten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von moonbeam72, 22. September 2012.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    AW: HelloHD - Frage an die Ungarn-Experten

    Hm komisch,

    auf meine Frage wies mit der Lieferung nach DEutschland aussieht bekam ich folgende Antwort:

    bedeutet doch, dass die Karte zwar aktiv aber nicht registriert ist. Welche Nachteile bringt das denn mitsich? Zudem frage ich mich warum die Versandkosten nach Österreich 10 Euro und nach Deutschland 25 Euro Kosten sollen. Bin wohl an den falschen Mitarbeiter geraten.

    vg Ricardo
     
  2. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HelloHD - Frage an die Ungarn-Experten

    Ja, wahrscheinlich ein schlecht informierter Mitarbeiter. Auf der Seite von Olcsó TV ist keine "Registrierung"-Option vorhanden.
    Érdeklödöm - das heißt sowas wie "Ich bin interessiert (an diesem Angebot)". Das ist für den Verkauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HelloHD - Frage an die Ungarn-Experten

    Filmbox HD hat auch Originalton.
     
  4. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HelloHD - Frage an die Ungarn-Experten

    Probier mal deren skype-"Hotline" - Skype-Name ist auf deren Homepage - Startseite. Kannst dich gerne darauf beziehen, dass dich ein Österreicher aus Wien darauf gebracht hat, der letzte Woche so etwas bestellt UND AUCH AKTIVIERT bekommen hat! Wenn du Fragen hast, jederzeit PN.

    Bezahlt habe ich per IBAN/BIC Euro-Überweisung. Ging alles sehr schnell, auch der Versand! Ich hatte da einen sehr freundlichen Mitarbeiter erwischt, der auch halbwegs gut Englisch konnte ....

    Ich denke NICHT AKTIVIERT bedeutet, dass nur 1 Monat lang Filmbox frei ist (als "Werbung") aber eben nicht die eigentlichen Kanäle!! Also unaktiviert bringt die Karte nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  5. tims

    tims Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HelloHD - Frage an die Ungarn-Experten

    Wirklich interessant sind für mich das HD2 und HD3 Paket. Dort sind Trace Urban HD, Trace Tropical HD, IConcerts, Mezzo HD und MyZenTV HD enthalten. Die HD Pakete allein kann ich nicht abbonieren, wenn ich das richtig verstehe?
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HelloHD - Frage an die Ungarn-Experten

    habe über ung. Kollegen HelloHD abboniert.

    HelloHD
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HelloHD - Frage an die Ungarn-Experten

    Musst du einen Receiver mit dazu nehmen?