1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hello HD Platform - FTA | 9° Ost...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 24. Dezember 2008.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Hello HD Platform - FTA | 9° Ost...

    da sind sie alle noch...nur leider wieder verschlüsselt...
     
  2. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hello HD Platform - FTA | 9° Ost...


    Danke hendrik1972, dass du uns immer mit News versorgst.
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Hello HD Platform - FTA | 9° Ost...

    weihnachten ist vorbei und nun wieder alles beim alten...
     
  4. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hello HD Platform - FTA | 9° Ost...

    Ja, war aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für Europa. :D
     
  5. AW: Hello HD Platform - FTA | 9° Ost...

    Ich hatte mir gestern für heute sehr früh am Morgen auf Cinemax einen Film zur Aufnahme programmiert, er wurde wohl auch aufgenommen, wie ich später feststellte, auch die Dateigröße (rund 2 GB) ist stimmig.
    Nur lässt er sich selbst mit der Aufnahmesoftware nicht abspielen.
    Das ist merkwürdig, denn bei anderen vorrübergehend freien Sendern (TCM etwa) stoppt die Aufnahme dann, wenn sie wieder verschlüsseln.

    Na ja, trotzdem, war schön mal da hereinzusehen. Der Vorteil von DVB-S2 bei Nicht-HD-Sendern erschließt sich mir aber keineswegs, da hat jeder dt. ÖR DVB-S-Kanal ein besseres Bild.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hello HD Platform - FTA | 9° Ost...

    Das Hello HD Paket ist wieder komplett offen!
     
  7. AW: Hello HD Platform - FTA | 9° Ost...

    Danke! Hatte es vor einer Stunde auch irgendwo gelesen, war aber skeptisch und hatte keine Lust, bei der Kälte auf gut Glück die mühsame Schüsselausrichtung vorzunehmen.

    Immerhin die 12074 - Sender sind alle wieder da, die anderen zu empfangen gelang mir ja neulich schon nicht.

    Vielleicht ist es morgen noch offen, da soll um 21 Uhr auf Filmbox HD ein wohl guter Film kommen.

    Also allen einen guten Rutsch - mit oder ohne Sat! :winken:
     
  8. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hello HD Platform - FTA | 9° Ost...

    Alles wieder offen. Seit gestern Abend ca. :D
     
  9. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hello HD Platform - FTA | 9° Ost...

    Nur der Ton auf HBO HD ist viel zu leise
     
  10. AW: Hello HD Platform - FTA | 9° Ost...

    Na ja, sei froh, dass du es überhaupt hast.
    Mir gelang es trotz intensivster Bemühungen bisher nur den anderen Transponder einzulesen (12074), obwohl ja beide bis auf eine leicht andere Frequenz gleiche Sendeparameter haben (sollen).