1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hellmann moderiert Champions TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 7. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Hellmann moderiert Champions TV

    Warum soll ich das? Die T-Bude ist mir durch und durch unsympathisch. Leid tun mir nur die Bestandskunden die jetzt mit einer albernen Service-Gebühr belastet werden sollen für Leistungen die eigentlich bei jedem guten Unternehmen zum Standard gehören sollten. :LOL:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Hellmann moderiert Champions TV

    Stimmt. Bei Arena werden die schon im vorhinein auf den Preis draufgeschlagen!
     
  3. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hellmann moderiert Champions TV

    Verstehe nicht warum alle Hellmann sehen wollen, der hat bei Premiere nie CL gemacht und dass kann ruhig so bleiben. Hat doch seit Jahren Nickles und Wasserziehr gemacht, das jetzt Henkel dabei ist find ich super, besser als die Kastrop
     
  4. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hellmann moderiert Champions TV

    Ich muss auch sagen, dass mich Hellmanns Wegbleiben nicht besonders stört.
    Der Nickles ist so ein "Fatzke" den mag ich nicht, aber Wasserziehr ist echt 1a. Sehr ruhige, kompetente, analytische Art und absolut sympathisch. :)
     
  5. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hellmann moderiert Champions TV

    Ganz meiner Meinung, Hellmann ok aber muss nicht, Nickles unsympatisch und Wasserziehr find ich auch klasse!
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hellmann moderiert Champions TV

    Eine Lösung ist doch die Vorberichte mit Hellmann im DSF zu sehen und dann auf Premiere umzuschalten (so werd ichs vermutlich machen). Denn die besten Kommentatoren und Experten werden ab dem 2.Spieltag bei P. sein. Ich hatte über all das aber auch ein Telefonat mit dem Sport PR Manager von Premiere (mehr dazu steht im CL Forum!)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hellmann moderiert Champions TV

    CL Forum, gib mal nen Link:winken: zu deinen Beitrag mit den Infos:winken:
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73