1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hellboy

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von *scirocco, 12. September 2004.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Hellboy

    Schoko-Riegel? :eek:

    Oder die längste Praline der Welt? :rolleyes:
     
  2. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hellboy

    ich schaue mir auch den film an.wie ist der film so und lohn sich den film für ins kino zu gehen.

    gruss
    michael
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Hellboy

    Ich hoffe, er hat wenigstens Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Zeugen gibts sicher genug. Zudem ist der Besitz ausländischer Original DVDs in D keineswegs verboten, unabhängig davon ob der betreffende Film hier gerade erst im Kino startet.

    Wer wert auf eine sinvolle Handlung legt, ist in dem Film völlig Falsch. Die Charaktäre der meisten Personen sin meist ziemlich eindimensional dargestellt, absolut schwachsinnig ist die Figur des alten Nazi. Wenigsten kann unser Höllenjunge kräftig austeilen und das macht richtig Spass. :)

     
  4. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hellboy

    War gestern in dem Film und muss sagen, dass ich positiv überrascht war.
    Die Vorschau hat mich nämlich eigentlich nicht so wirklich angesprochen. Mein bester Freund hat mich mehr oder weniger überredet mitzukommen.

    Die Story ist erwartungsgemäß nicht besonders tiefgehend. Aber Hellboy hat für jede Situationen einen passenden Kommentar übrig. Damit ist der Film schon mal so wie ein Action-Film sein soll: unterhaltsam.

    Teilweise sind auch ein paar Logikfehler drin, (warum brennt z.B. nie die Kleidung von der Feuertante oder von Hellboy, der daneben steht?) die man aber vernachlässigen kann.

    Wenn man den Film mit anderen Comicverfilmungen vergleicht würde ich sagen, dass er mit Spiderman mithalten kann, mit X-Men(1 und 2) eher nicht. Wobei die Filme natürlich nicht direkt vergleichbar sind, da sie völlig anders konzipiert sind.

    Meine Bewertung: :)

    Auf DVD kaufen werde ich diesen Film wahrscheinlich nicht. Aber für 2006 ist Hellboy2 angesetzt. Den werde ich mir dann wieder im Kino anschauen.

    Farnsworth
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Hellboy

    Selbstredend hat er Anzeige wegen Diebstahl erstattet. Die DVD is bis heute übrigens noch nicht zurückgekommen :winken: