1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hellas 39°Ost erwacht

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von modul, 3. September 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hmm ist ERT Sat nix griechisches ? winken
     
  2. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann nennt Hellassat wohl den Satellit doch nicht zu Unrecht als:

    "The most powerful Satellite in Europe"
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dann lies meine sehr bescheidene Frage noch mal genau durch winken
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    iss das nicht völlig egal? ..der italienische schrott (von der bildqualität her winken ) wird da imho nicht ewig bleiben.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmm..beziehst du dich hier auf KAUM? Dann habe ich das wohl trotz Brille vollkommen überlesen. Bitte um Ihre Verteihung, Herr Laue breites_

    Obwohl was soll dann da noch senden? Die ERT Sender werden wohl kaum offen senden, und der rest nun nicht freiwillig von Hotbird wechseln.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    jetzt hat er's winken

    Ich wunder mich eben nur, dass z.B. Alpha TV weiterhin weiter östlich sendet und nicht auf 39°Ost, wo man ihn doch vermuten würde, da Alpha ja ein griechischer Sender ist und Hellassat ein griechischer Satellit breites_
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Was noch nicht ist , kann ja noch werden. Kapazität gibt es ja auf Hellas Sat2 noch zur Genüge breites_ .
     
  8. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    <small>[ 26. September 2003, 11:57: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute l&auml;c

    Würdet ihr €53.- im Monat zahlen für ein Verglichbares Programm wie Premiere + die Öffentlich-Rechtlichen und Privaten Zahlen???

    Vergleichbar: Premiere 1-7, Sport, Plus, ARD+ZDF, RTL-SAT.1 & co. obwohl das Premiere-Paket Max. €40.- Kostet???
    Wobei Die Ö-R und die Privaten nicht FTA währen (Per Satellit) und ihr Parallel GEZ zahlt?!

    Naja... ich finde das die Premiere-Preise noch O.K sind... da ist SKY und NOVA... voll Teuer! Aber wenn ihr SKY mit NOVA vergleicht ist es wie Äpfel und Birnen...

    Ich kann nur hoffen das die Griechischen-TV-Sender wie in Italien...(RAI) FTA zu empfangen seien sollten. Wenn es Probleme mit den Lizenz-Rechten geben sollte können die ja die entsprechende Sendung Verschlüsseln... aber die Restlichen Sendungen wie Talkshows, Griechische Eigenproduktionen usw. FTA!