1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

helgoland=fernsehparadies?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orf-fan, 15. Februar 2002.

1. Handtüch

Handtüch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    dafür gibts hier noch ORF1 [​IMG]

2. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    hallo handtüch.wo wohnst du wenn du noch ORF 1 kriegst?hast du antenne oder kabel?

3. UDO

UDO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also in bei mir in Oberschwaben bekommt man sogar mit einer Zimmerantenne ganz problemlos ORF 1+2
    und die Schweizer Programme SF 1+2 rein.
    Also wenn man in Bayern oder Baden Würtemberg
    in Grenznähe wohnt ist das wirklich kein Problem.
    Ich hoffe das bleibt bei DVB -T auch noch so.

Udo

4. Roger 2

Roger 2 Guest

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Ketzer]Na klar, Helgoland ist doch die technologische Vorzeigemeinde. Investion in neue Techniken, insbesondere mit dem Ziel der größtmöglichen Versorgung aller 1650 Einwohner lohnen dort am meisten. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

Sehr richtig,der Rote Felsen ist nicht nur eine einzigartige Naturschönheit,sondern auch ein elektromagnetisches Archipel,hier werden offenbar die Überreichweiten auf See getestet...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Also im nächsten Sommer mal hinpilgern,wir sehen uns [​IMG]

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @strunz77

Da die Userbewertung unter nicht nachvollziehbaren mathematischen Methoden vollzogen wird (11 Stimmen, Durchschnitt 3,8 ---&gt; 15 Stimmen, Durchschnitt 2,3) und hier scheinbar in der Mehrzahl lediglich negativ aufgefasste Beiträge zur Bewertung animieren, verweigere ich mich ab sofort diesem System.

Bei mir ist die Bewertung von 4,06 bei 39 Stimmen auf 3,59 bei 41 Stimmen gesprungen. Wie das methematisch erklärbar ist, würde mich auch mal interessieren! Wenn der 40. und 41. mit "1" gestimmt hätten, wäre nach den allseite bekannten Regeln der Statistik lediglich ein Rückgang auf 3,91 möglich.

In Deinem Fall komme ich auch auf höchstens 3,05, wenn die letzten vier mit 1 gestimmt hätten.

Admins: Irgend welche Ideen dazu ???

Gag

----

Nachtrag: Eben schaue ich nochmal rein, seit dem Wochenende habe ich 42 Stimmen, der Durchschnitt beträgt jetzt 3,34. Demnach muss der letzte mit -6,91 gestimmt haben. Hallo? Nu reicht es.

[ 11. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</p>

6. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]

Admins: Irgend welche Ideen dazu ???

Gag

----

Nachtrag: Eben schaue ich nochmal rein, seit dem Wochenende habe ich 42 Stimmen, der Durchschnitt beträgt jetzt 3,34. Demnach muss der letzte mit -6,91 gestimmt haben. Hallo? Nu reicht es.
    </strong><hr></blockquote>

Keine Ahnung. Ich programmiere das Script nicht, sondern zahle lediglich die Lizenzgebühren. Die Programmierer werden es schon bemerken und im nächsten Update beheben. Bei der Höhe der Gebühren sollten sie schnell programmieren...

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich befürchte beinahe, dass diese Wertung gemittelt über einen bestimmten Zeitraum berechnet wird, so dass aktuelle Bewertungen höher gewichtet werden.
    Da das in meinen Augen nicht wirklich ein realistisches Ergebnis darstellen kann -- insbesondere, weil ein User eine einmal abgegebene Wertung niemals mehr ändern kann -- habe ich den Senf jetzt auch abgeschaltet.

Gag

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hätte nie geglaubt, dass auch Gag wegen der Sternchen postet! [​IMG]

Aber - wenn das Geld kostet, sollte Florian besser ganz abbestellen! Oder kriegst du vielleicht dafür eine Spendenquittung?! [​IMG]

PS: Passt übrigens gut zu "Helgoland = Fernsehparadies!" [​IMG]

[ 12. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]Hätte nie geglaubt, dass auch Gag wegen der Sternchen postet! [​IMG] </strong><hr></blockquote>
    Genau. Denn wer über sechs Wochen hinweg alle fünf Sternchen hat, bekommt eine aufblasbare Waschmachine... [​IMG]

Spaß beiseite: Die Sternchen zeigen unweigerlich an, inwieweit die "Leserschaft" einem zustimmen oder nicht. Aber offensichtlich habe ich mir bei dem "Jugendschutz"-Thread vor ein paar Wochen ein paar Feinde gemacht [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ist halt nur sehr seltsam, weshalb die Gesamtwertung plötzlich scheibar aus dem Nichts heraus in die Knie geht... [​IMG]

Gag