1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 17. Februar 2011.

  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Ich bin seit dem 01.07.1991 dabei. 39,00 DM für einen Sender "Premiere analog". Alles vorhanden. Gute Filme, Topfußballspiel, Dokumentationen und unverschlüsselte Sendungen (z. B. Bettina Rust mit 0137 Night Talk). Habe ich gerne gesehen.

    Keanu;)
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Jo, das waren noch Zeiten. Vor allem war es damals tatsächlich etwas besonderes ein Premiereabo zu haben.
    Später gab es ja Zeiten, da wurde man nur mitleidig belächelt wenn man Abonnent war.
    Und heute will in von meinen Bekannten auch keiner was von Sky wissen, weil die denken dass es dort nur Fußball gibt. Die meiste Skywerbung die läuft, suggeriert dieses ja auch....
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Ha ha, man sollte jetzt mal die vielen Milliarden addieren, die der Unsinn diese 20 Jahre gekostet hat, denn Leo hat es ja darüber finanziell zerlegt, da konnten nicht mal mehr der Schwarzgeldkanzler und die CSU-Amigos in München helfen.

    Wer seine langjährigen und treuen Vollzahlerabonnenten so verar***t und für dumm verkauft, der muß ganz einfach verschwinden, sowas nennt sich Gerechtigkeit, denn "Man erntet, was man säät"!

    Ansonsten seht es wie die wie eine bestimmte Sekte:

    "Das Ende ist nah" und mit jedem Monat kommt es immer näher!:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Sind ja nicht meine Milliarden. Ich zahle jeden Monat meinen Beitrag und bekomme dafür alle (naja fast) Spiele meines Vereins in HD geliefert. Dazu noch so einige andere Sachen die mich interessieren.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Ja, genau. :D
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    :eek:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Da hat AP sein Posting noch geändert bzw um dein Zitat ergänzt.
    Er kann sich einfach nicht zurückhalten.
     
  8. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Und wir wollen die Zeiten nicht vergessen, wo jeder Premiere hatte aber keiner ein Abo. ;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Ich verstehe nicht warum es mein (unser) Problem sein sollte wenn Pay-TV in Deutschland keinen Erfolg haben sollte ...

    Das ist mir doch sowas von wurscht! :):LOL::p


    Was geht mich fremdes Elend an?!?
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Helft mit, PayTV in Deutschland zum Erfolg zu führen...

    Für mich wäre das schon ein Problem, wenn am Ende als Alternative nur die ÖR und das private FreeTV stünde. Für viele mag das kein Thema sein, mir graust es davor...