1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helfen Fitness-Studios gegen Übergewicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 13. September 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Helfen Fitness-Studios gegen Übergewicht?

    Reis, Tomaten, Paprika, Hähnchenschnitzel, Spinat, Eier, Feldsalat und nach jeder Mahlzeit eine Orange.
    Das für drei Monate und jeden Tag 30 Minuten Bewegung (Hometrainer, Situps, Gewichte stemmen...). Das muss nicht im Studio sein, aber man muss sich halt auch bewegen, anders gehts nicht.

    Ihr nehmt in diesen 3 Monaten mit Sicherheit mindestens 20 KG ab.
    Die ersten 5 KG sind natürlich nur Wasser, danach gehts aber ans Fett.

    Eigentlich weiß doch jeder wie es geht. Wir sind nur zu faul, zu verwöhnt und zu bequem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2013
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Helfen Fitness-Studios gegen Übergewicht?

    Ich werfe einfach mal das Wort "Proteinshake" ein.

    Ich kenne zwei, inzwischen, drei Leute, die das Zeug nehmen. Ich finde es abgesehen davon, dass man durch Nahrung alles bekommt, einfach unsinnig.

    Zudem haben alle drei bestätigt, dass sie total "hippelig" werden, wenn sie das Zeug einnehmen. Was ist denn das für eine Droge die man als Präparat zum Training zulässt, aber nichts weiter ist als Aufputschmittel. Das hat mit Sport nichts zu tun! Entweder ich leiste selber etwas oder ich habe keine Lust.

    Schließlich soll der Körper Gesund leben und nicht in ein Proteinshake verwandelt werden.

    Was sagt ihr zu diesen ominösen Aufputschmitteln. Ich habe mir auch mal online Leute angesehen die wirklich nur ausschließlich trainieren und wirklich nur Nahrung zu sich nehmen. Da sehen die Muskeln auch nicht so "aufgebläht" aus. Das sind richtig schöne (???) Muskeln. So, wie man(n) es sich wünscht
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Helfen Fitness-Studios gegen Übergewicht?

    Da kannst du auch jeweils Abends lecker Spinat (natürlich ohne Blub) mit 2 hartgekochten Eiern essen.

    Protein bzw. Eiweißshakes sind nur sinnvoll für Hochleistungssportler.
    Für uns Normalsterbliche bringt das nichts.
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Helfen Fitness-Studios gegen Übergewicht?

    Ich denke mal das du hier etwas verwechselst. Proteine sind durchaus sinnvoll beim Krafttraining.
    Was du wohl eher meinst sind Aminosäure, Anabolika u.ä.
    Proteine werden auch beim Natural Bodybuilding empfohlen und genutzt.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Helfen Fitness-Studios gegen Übergewicht?

    Nein, ich verwechsle hier nichts. Offiziell als Nahrungsergänzungsmittel verkauft. So etwas finde ich unter aller Sau, dass man so etwas nimmt.

    Wie schon Tranquilizer angesprochen hat. Man kann sich auch richtig ernähren, dann braucht man so ein Schmodder nicht.

    Das nehmen die immer direkt (halbe Stunde) vorher ein. Was soll der Scheiß? Rein Pflanzlich natürlich. Naja. Wer Sägespäne pur mag und nicht nur in diversen Aromen, der darf es gerne einnehmen. Aber jedes mal wenn ich das anspreche, dann heißt es. Nein es hilft mir. Mir schwillt der Kamm bei so etwas. :wüt:

    Einer meiner besten Freunde und dann so uneinsichtig. Was kommt als nächstes?

    Und als ich letztes mal eine Fahrradtour mit ihm gemacht habe. Wer war schneller unterwegs? Wer kam die Berge besser rauf? Ich, der so gut wie gar kein Sport macht außer ein wenig Fahrrad fahren. Irgendwie habe ich von der Fitness nichts gemerkt die er 1 Jahr bereits macht. Abgenommen hat er definitiv. Aber sonst?....
     
  6. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Helfen Fitness-Studios gegen Übergewicht?

    Versuchs mal mit Sport.
    Entspannt tierisch.:)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Helfen Fitness-Studios gegen Übergewicht?

    Ich soll mich entspannen während ein anderer (einer meiner besten Freunde) sich ggf. die Gesundheit kaputt macht? Klar. Du darfst es gerne machen. Die anderen sind mir fast egal. Aber auch nur fast.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Helfen Fitness-Studios gegen Übergewicht?

    Wie gesagt, 30 Minuten Sport bzw. Bewegung pro Tag reichen.

    Dann noch in der Ernährung kein Fett und keinen Zucker...Bingo!
    20-30 kg Abnahme alle 3 Monate.

    Aufpassen...Plötzlich fragen dich Freunde, Kollegen und Nachbarn, ob du krank bist und wohlmöglich Krebs hast (Habe ich seinerzeit selbst erlebt.).
     
  9. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Helfen Fitness-Studios gegen Übergewicht?

    ich trinke auch nach dem Krafttraining einen halben Liter Milch in den ich so einen Proteinpulverkram reinkippe.... warum? Weil es mir nicht schadet und einfach wie ein ganz normaler Kakao schmeckt den ich übrigens sehr gern mag.

    Ich höre immer "man kann sich auch richtig ernähren, dann braucht man sowas nicht".. schonmal dran gedacht dass viele, eingeschlossen mich, das gar nicht wollen? Dass es einfach mehr als genug Menschen gibt denen du das frischeste Gemüse auftischen könntest und die es trotzdem nicht gerne essen würden? Mir scheckt sowas einfach nicht. Und da stellt sich durchaus die Frage ob solche Pulver nicht eine sinnvolle Ergänzung zum Krafttrainig ist.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Helfen Fitness-Studios gegen Übergewicht?

    Es gibt dir ein gutes Gefühl und du meinst deine Muskeln wachsen damit schneller.
    Ist doch gut und die Eiweißpulver-/Proteinindustrie verdient auch noch dabei.