1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2013.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Aber wenn man das erkennt, kann man ja nicht mehr kritisieren ;).[/QUOTE]

    Die Frage ist: Wen kennen diese Leute überhaupt? Die kennen sich doch selbst nicht!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Tja gerade auf dem MDR Hellene Fischer im Konzert.
    Und was hat sie gemacht ?? 3 mal darfst Du raten. Sich mit dem Bellorussischen Orchester auf Russisch unterhalten.
    Und Kommentar dazu von Ihr " Endlich kann ich mal wieder meine Russisch Kenntnisse anwenden.":D

    Man soll nicht alles glauben, was bei Wikipedia steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Absolut!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Die jungen Zuschauer haben RTL & Co! Und was fordern hier viele? Daß ARD & ZDF den selben Mist zeigen sollen! Ihr wollt den älteren Zuschauern ihr Programm wegnehmen, nur damit ihr euren Ami-Müll ohne Werbung schauen könnt! Verwerflich!
     
  5. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Ok dann nur noch Rundfunkgebühren für die ab 50 Jährigen... Der Grundversorgungsauftrag wird dann auch aus den Staatsverträgen gestrichen...
    Die Jungen haben damit glaube ich keine Probleme! Für die älteren Zuschauer wird der Rundfunkbeitrag dann nur auf 50 Euro steigen.

    Verwerflich ist das man sich sein Programm von anderen Bezahlen lassen will und den anderen Programm verweigert (die auch zahlen)! Das hat mit Solidarität nichts zu tun!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    In Punkto Solidarität sollte man den ganzen dualen Rundfunk beachten und nicht nur einen Bereich davon.

    Der duale Rundfunk wurde nunmal nicht aus Spaß geschaffen.
    Nur weil der ÖRR von allen bezahlt wird, bedeutet das nunmal nicht, dass er auch jede Sendung anbieten muss, wenn es im dualen Rundfunk schon andere tuen.

    Einfach mal die Aufgaben, Aufträge und co lesen ;).

    Natürlich darf der ÖRR die Jugend nicht generell vernachlässigen. Das tut er auch nicht. Es gehört aber nunmal nicht zum Auftrag, der Jugend eine Ami Serien und Film Abspielstation zu bieten. Eben weil das schon andere bieten.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Sie hat erzählt, was sie vorher gelernt hat. So einfach ist das.

    Sie hat nämlich tatsächlich nie mehr als ein paar Sätze gelernt (das hat sie mal in einem Interview erzählt). Die Sprache hat sie erst jetzt für sich entdeckt und paukt (das ist nachzulesen).
     
  8. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Wenn es darum geht das die ÖR Fußball zeigen, etc. heißt es das die ÖR eben nicht nur Programm anbieten sollen das die Privaten nicht zeigen sondern Programm für alle anbieten müssen. Es wird immer so Argumentiert wie es gerade passt.
    Warum wurde die champions league von SAT1 weggekauft? Das wurde doch von den Privaten angeboten? Soaps, Krimis, Kochsendungen werden auch von den Privaten angeboten... von den ÖR werden sie aber nochmal dutzendweise gesendet. Die Jugend wird von den ÖR vernachlässigt! Die ÖR haben 22 Sender und davon sich bestimmt 19 die ein Durchschnittsalter von über 60 haben.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Der Schwachsinn kennt hier aber auch wirklich keine Grenzen!
    Aber ich mache mit: Dann zahlst Du an der Kasse im Supermarkt für jedes beworbene Produkt 10% mehr, denn ich als Privat-Free-TV-Nutzer zahle Eure "Blöd-Sendungen" ja mit!

    PS: Warum macht sich diese Art von "Dummheit" eigentlich nicht sichtbar!?
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Helene Fischer wechselt von der ARD zum ZDF

    Das stimmt mit Sicherheit nicht.

    Somit erscheint aber der Schritt H. F. zu verpflichten Sinn zu machen.
    Das 2DF hatte Fischer übrigens schon beim "Traumschiff" als Franziska Stein unter Vertrag.
    Die Rolle der Reiseleiterin wird jetzt bestimmt ausgebaut.
    Was mir übrigens auch nicht missfallen würde.

    @KanarZ

    Bis zur 60 habe ich noch ne Menge Zeit.:)