1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer mit Staraufgebot zum ersten Weihnachtsfeiertag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2015.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Das haben die Wiener Konzert-Besucher aber offensichtlich ganz anders als du gesehen und gehört.
    Ich ebenfalls.....
    Es gab in Wien teilweise stehende Ovationen.Auch von ganz jungen Zuschauern.
    Besonders bei Feliz Navidad....
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    kann ich so unterschreiben - werde mir die Show zwar nicht nochmal ansehen, aber fand das "unweihnachtliche" gut. Von den 3 Stunden haben mir ~20 verteilt über die 3h nicht gefallen. Dies betraf ausschließlich die Musikrichtung in den 20 Minuten.

    Dieses "Helene ist zu oft im TV" kann ich nicht nachvollziehen. Den Jauch sehe ich öfter, Helene nehme ich quasi nicht wahr, da ich Musikantenstadl & Co nicht gucke. Werbung läuft bei mir auch nicht.
     
    mensei und Redheat21 gefällt das.
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich gehöre auch zu denen, die sich fragen, wie man die Weihnachtslieder so dermaßen verhunzen kann, wie das auf dem Album der Fall ist. Die Show habe ich mir auch nicht angesehen. Die Frau wird mir einfach zu sehr gehyped. Schrecklich, wo sie inzwischen schon überall zu sehen ist.
    Auf unserem Dudelfunker (Antenne Thüringen) liefen in diesem Jahr sogar recht viele deutsche Weihnachtslieder. Die Wünsche der Zuhörer wurden erhört - allerdings vom falschen Sender, denn die gingen eigentlich an den MDR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
    DocMabuse1 und tesky gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @deister7 Das einzige was ich vorgespult habe waren die Duette mit den Kindern. Das musste ich nicht sehen.
     
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Duette kannst du die Frau auch nicht singen lassen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Klangfarbe von ihr paßt irgendwie nicht zu den männlichen Duettpartnern. Das ganze kommt immer als Gequake rüber. Auch bei den Solonummern verliert sie im Vergleich zu früher. Die schnellen Nummern kommen nicht mehr so kraftvoll rüber wie sonst, sowohl stimmlich als auch von der Choreographie her. Das war aber schon bei der Stadiontour so, die das ZDF im November ausgestrahlt hat. Ruhige Nummern singt sie noch immer spitze und mit Gefühl.
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Bernhardiner haben gute Nasen. Die hören aber schlecht.[​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Worringer

    Worringer Guest

    So unterscheiden sich die Geschmäcker. Weder der Geschmack der Zuschauer in der Wiener Hofburg noch meiner, erheben Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    Falls dort von den Liedern des Konzerts aus der Wiener Hofburg diskutiert wurde, dann stimmt das definitiv nicht. Letztendlich war es die Werbesendung zu ihrem Weihnachtsalbum. Wenn ich mir die Lieder vom Titel her auf diesem Album ansehe, dann kann ich den Eindruck gewinnen, es würde sich um Weihnachtslieder handeln: https://www.amazon.de/Weihnachten-2...81&sr=1-1&keywords=helene+fischer+weihnachten
    Aber wir leben in modernen und wilden Zeiten, vielleicht darf man Weihnachtslieder auch nicht mehr Weihnachtslieder nennen, weil sich irgend eine $RELIGION dann gereizt fühlt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein bei der ZDF Show wurde beklagt das fast keine Weihnachtslieder kamen.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Thema hatten wir jetzt live im Städtchen. Möchte ich jetzt aber nicht weiter darauf eingehen.