1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer in der Halbzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. Mai 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Mmmh, der DFB ist doch aber ein Steuerfrei e.V., also
    gemeinnützig. :whistle:

    "...Besonders beim DFB stießen die Filmemacher auf eine Mauer des Schweigens über die Frage, wohin die im internationalen Fußball-Zirkus verdienten Millionen genau fließen..."
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich fands einfach nur peinlich. Aber ich werde sie weiterhin hören auch als Fussballfan. :D
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Aber wer kommt auf die Idee, Schlager und Fußball gehen zusammen..
    Wenn die ne Halbzeitshow wollen, was an sich ja okay ist, dann vielleicht doch eher ne Rockband , Hosen, Beatsteaks, was immer..Auch ne Andrea Berg oder Frau Egli wäre da wohl weggepfiffen worden, schätze ich mal..
     
    suniboy gefällt das.
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lag wohl doch nicht an der Musikrichtung...
    Helene Fischer: So cool kommentiert sie die Pfiffe beim DFB-Pokal-Finale | Fußball
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Warum so viele Deutsche Helene Fischer hassen

    Meine Musikrichtung ist es nicht, da bekomme ich eine Dröhnung schlechter Laune, wenn ich es mir anhören müsste.
    Dieser HF Hype kann irgendwann mal ins negative umschlagen, zu Lasten der Künstlerin; "Künstlerin" ? Kunstschaffenden?. :p
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich wüsste jetzt nicht, was an der Fußballbegeisterung vieler Deutsche grotesk sein soll? Den Kommerzfußball heutiger Prägung lehnen zunehmend mehr Fans ab. Dass die Entwicklung insgesamt sehr ungesund ist, sehen ja nicht nur die Hardcore-Fans so.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Besonders wurde ich in der ARD auf das "Pfeifkonzert" erst richtig aufmerksam, als die ARD plötzlich versuchte den Stadionton nahezu komplett auszublen. Also wechselte ich auf SKY, wo ich das Pfeifen noch ein paar Sekunden hören konnte und man sich dort mitten in ihrem Medley seitens der Regie dazu entschloss, ohne Vorwarnung das Bild mitten im Song auszublenden und Werbespots zu senden.
    Beides waren sicherlich Aktionen, um die Sängerin vor dieser Peinlichkeit zu schützen.

    Ganz nebenbei... Ihr Outfit mit dem ärmellosen Wollkragenpulli und ihre zerfetzte Jeans waren auch nicht gerade der beste Griff aus dem Fundus. Aber wem es gefällt...
    [​IMG] [​IMG]
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Geht schon....


    Lag wohl wirklich an dem von @Terranus genanten/zitierten Grund!
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles geht wenn man Weltmeister geworden ist -da hätten alle auch auf was arabisches getanzt.

    Was Helene angeht, so muss sie da -auch wenn sie mir leid tut- durch. Muss man aber auch wegstecken können -immerhin ist sie ja erfolgsverwöhnt. Noch 4-5 Jährchen und dann ist auch mit Helene Schluß weil eine noch jüngere kommen wird....:cool:
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Viele Deutsche Popstars favorisieren wohl den einen oder anderen Verein. Und würde man ausländische Popstars holen, würde auch wieder gemault, warum es jemand aus dem Ausland sein muss.

    Sehe ich auch so. Vorallem denke ich geht es nicht nur um Kommerzialisierung, sondern auch daraum das Pokalfinale wie das Superbowl-Finale zu einem gesellschaftlichen Event zu machen, bei dem auch Leute einschalten, die sich eigentlich nicht so für Fussball intressieren, oder eben mit den beiden Finalvereinen nichts zu tun haben.
     
    +los und Redheat21 gefällt das.