1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer in der Halbzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. Mai 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige


    Was sollte eigentlich dieses Pfeiffkonzert...
    Die "Fans" verlieren wohl jede Etikette?

    Was ich mich frage, warum wird das immer mehr Kommerzialisiert?
    Angeblich soll das ja ein Protest sein.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe gelesen, dass das vor allem daran lag, dass sie sich als BVB Fan geoutet hatte, und deswegen bei den Frankfurt Fans nicht besonders gut ankam... angeblich soll es sogar Wetten gegeben haben, dass wenn das Pfeifen laut genug ist, es Freibier von einigen Kneipen im Frankfurter Raum gegeben haben soll.
    Naja alles relativ kindisch. Andererseits sollte Fischer halt nicht überall ihre aggressive CD Promotion durchführen.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.206
    Zustimmungen:
    6.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ja, war mal wieder ein absolutes Armutszeugnis dieser "Fans". Nicht nur das Pfeifen, auch die "Halt dein Maul"-Rufe sind unterste Schublade. Wenn man bedenkt, in wieviel Ländern das Pokal-Finale übertragen wurde, haben sich die "Fans" europaweit wieder einmal maximal blamiert.

    Man muss dazu wissen, dass Helene Fischer bekennender BVB-Fan ist. Auch deswegen der Ausraster der Fankfurter Kurve. War vom DFB auch nicht gerade die geschickteste Auswahl, aber Frau Fischer hat ein Album zu verkaufen :rolleyes:
     
    Redheat21 und Eike gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich werde diesen so genannten Sport wohl nie verstehen!
    Solche Auswüchse gibts in kaum einer anderen Sportart.(n)
     
    Creep und +los gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Tatsächlich ging es wohl eher darum, dass die Fans diese Art von zunehmender Kommerzialisierung ablehnen und deswegen die Pfiffe. Gab ja vor kurzem eine Halbzeitshow in München, für die es auch schon Kritik hagelte.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Tipp. Wer gegen diese Kommerzialisierung ist, sollte lieber den Profifußball meiden. ;)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum die gute Helene sich diesen Fußballplöps überhaupt antut?
    Daher - selber Schuld.
    Und der DFB braucht so ein Schlagerkram auch nicht zu buchen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke der DVB will hier mit Showeinlagen pushen, ähnlich wie beim Super Bowl in den Staaten.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    4.714
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guter Rat an den ÖRR. :D
     
    genekiss, +los und Eike gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    eben, Fußballfans, die gegen "Kommerzialisierung" sind, das ist ja schon ziemlich grotesk. Kommerzieller als der Profifußball in Deutschland ist kaum ein anderer Sport in diesem Land.
     
    Winterkönig und Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen